Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Dieses Problem stellt sich aber gar nicht erst, wenn Papi zu Hause bleibt. ;)

Wenn Mann und Frau sich verstehen, gibts auch kein Problem mit "Mami-Papi sein".
Was hast du nur mit dem Mami-Papi-Dingens Any.

Ich kann dir versichern, dass hier bei mir zumindest mit Ich-Mami und Er-Papi alles schön ist. Ganz wunderbar sogar. Jeder macht einfach das was ihm entspricht.

Wer hat dir was unterstellt?

Nur ein Beispiel:

Bei jemanden, der 1940 geboren wurde, könnte ich es eher nachvollziehen. Bei jemanden, der 1975 geboren wurde, eher nicht. Er ist gleichsam mit Frauen/Mädchen in Augenhöhe aufgewachsen, sollte also wissen, was sie in Schule/Beruf/Studium leisten können.

Aber vielleicht ist ja gerade das das Problem? Vielleicht kommt da jemand nicht mit? Vielleicht hält da jemand dem Vergleich nicht stand?

Lg

Dann frage ich mich, warum er Frauen - die mit ihm angeblich intellektuell/mathematisch/sozial auf gleicher Höhe agieren, dann in andere Bereiche stecken möchte? Also ungeachtet der Fähigkeit einer Person, diese dann für bestimmte Aufgaben abkommandieren will. Hast du diesen Umstand wirklich klären können? Ich tippe bei ihm in dieser Hinsicht immer noch auf Minderwertigkeitskomplex.

Lg

Werbung:
Zurück
Oben