Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Ich sehe hier keine Äußerung von Thore, die irgendwie die Leistungsfähigkeit der Frau niedrigschätzen würde a la: "Frauen können kein Mathe." Ich sehe von ihm nirgendwo, dass er die Intelligenz oder intellektuellen Fähigkeiten von Frauen geringer einschätzen würde, als die von Männern. Bei den Aussagen, die sich so interpretiern lassen, habe ich nachgefragt bzw. meine Sicht dazu dargeslegt und meist eine befriedigende Antwort erhalten.

Warum sollte ich sowas auch behaupten. Ich habe nachlesbar das genaue Gegenteil vertreten. Leistungsfähigkeit an sich ist grundsätzlich NICHT geschlechtsspezifisch.

Zu KEINEM Zeitpunkt habe ich etwas anderes gesagt oder gedacht. Ich habe den Feminismus angegriffen, wodurch sich paar Hühner zu hektischem Gegacker veranlasst fühlten.
Aber ich schrieb ja schon, dass die folgende Zuordnung ein Reflex sei, der auf charakterlichen und/oder intellektuellen Defiziten fußt, folglich nichts mit mir zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keine Äußerung von Thore, die irgendwie die Leistungsfähigkeit der Frau niedrigschätzen würde a la: "Frauen können kein Mathe." Ich sehe von ihm nirgendwo, dass er die Intelligenz oder intellektuellen Fähigkeiten von Frauen geringer einschätzen würde, als die von Männern. Bei den Aussagen, die sich so interpretiern lassen, habe ich nachgefragt bzw. meine Sicht dazu dargeslegt und meist eine befriedigende Antwort erhalten.

Dann frage ich mich, warum er Frauen - die mit ihm angeblich intellektuell/mathematisch/sozial auf gleicher Höhe agieren, dann in andere Bereiche stecken möchte? Also ungeachtet der Fähigkeit einer Person, diese dann für bestimmte Aufgaben abkommandieren will. Hast du diesen Umstand wirklich klären können? Ich tippe bei ihm in dieser Hinsicht immer noch auf Minderwertigkeitskomplex.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich sowas auch behaupten. Ich habe nachlesbar das genaue Gegenteil vertreten. Leistungsfähigkeit an sich ist grundsätzlich NICHT geschlechtsspezifisch.

Zu KEINEM Zeitpunkt habe ich etwas anderes gesagt oder gedacht. Ich habe den Feminismus angegriffen, wodurch sich paar Hühner zu hektischem Gegacker veranlasst fühlten.
Aber ich schrieb ja schon, dass die folgende Zuordnung ein Reflex sei, der auf charakterlichen und/oder intellektuellen Defiziten fußt.

damit
und auch mit dem manipuliert angewandten Post von mir schwindet Deine Glaubwürdigkeit rasant...

Ich frage mich, worauf sich Urajups Ausländerfeindlichkeit begründet. Hat das eigentlich wirklich schonmal jemand ergründen können?

Werbung:
Zurück
Oben