Frauen - Männer - Gleichstellung

Wenn ich frage, ob du etwas verstehst dann dient das der Klarheit. Du hingegen unterstellst direkt ich verstehe nicht, obwohl du weißt, dass dem nicht so ist. Hilflosigkeit.

Und, wenn ich sage, dass ich dich NICHT dämlich nenne, dann ist das keine Beleidigung.

Ich würde dich übrigens nun wirklich nicht intelligent nennen. Und nu?

Lass doch die Wortklauberei.
Und was du von mir denkst, ist mir völlig piepenhagen. :)

Werbung:
Da kann ich doch nichts für. Wenn man nur einen Hammer hat sieht nunmal jedes Problem aus wie ein Nagel. ;)

Sie sind ganz nett, das Problem liegt darin, daß sie dauernd versuchen, ihren ausländischen Nachbarn klar zu machen, wie genial und allen überlegen sie selbst sind. Was können wir für ihre Minderwertigkeitskomplexe. Aber die Frauen und Kinder machen den unnötigen Stress wett.

Sie sind ganz nett, das Problem liegt darin, daß sie dauernd versuchen, ihren ausländischen Nachbarn klar zu machen, wie genial und allen überlegen sie selbst sind. Was können wir für ihre Minderwertigkeitskomplexe. Aber die Frauen und Kinder machen den unnötigen Stress wett.

Friseur?

Um hier überlegen zu sein muss man nicht genial sein. Es reicht aus weniger unempfindlich zu sein.

Dies sich "überlegen fühlen wollen" resultiert immer aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus. (Mein Haus, mein Wagen, mein Job, mein Konto, meine Frau)........Traurig.

Lg

Dies sich "überlegen fühlen wollen" resultiert immer aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus. (Mein Haus, mein Wagen, mein Job, mein Konto, meine Frau)........Traurig.

Lg

Mein Feindbild, meine Genetik, meine Lebenserwartung.... ;)

In der Tat, es ist traurig. Fast so traurig wie mit Hausfrauenpsychologie in einem Esoterikforum punkten zu wollen.

Werbung:
Zurück
Oben