Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, denn wenn man wirklich das Kindeswohl im Blick hat, kommt man ganz automatisch zu einer gerechten Lösung. Und die bedeutet Gleichberechtigung und Gleichstellung von Mann und Frau in allen Belangen.
Denn dann kännen Paare wirklich frei wählen, wie sie leben möchten. Und wer möchte, dass beide Eltern eine enge Bindung zu ihrem Kind aufbauen, da kommt man nicht drumherum sich alle anfallenden Arbeiten zu teilen, ggfls. auf Annehmlichkeiten zu verzichten und somit viel Zeit mit dem Kind verbringen zu dürfen.
Denn genau das braucht ein Kind: Zuwendung und Liebe und da spielt die Zeit nun mal eine wesentliche Rolle.
Das ist sicherlich keine Abwertung, wobei meine Abwertung nicht Frauen abwertet sondern kleine Geister und ihren Auswurf, wobhingegen WaschWEIB doch ziemlich eindeutig geschlechterspezifisch ist.
Ich stimme zu. Jeder diskreditiert sich so gut er/sie kann. Manche sind da wahre MeisterInnen.
Nun, ich gehöre keiner Seite an. Passenderweise habe ich mich auch schon zu Ideologien geäußert. Und ich gebe dir Recht, dass wir es damit zu tun haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.