Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, dass Menschen oft in der Nähe ihres Geburtstages sterben.
„Wenn ich von Frauenpolitik rede, meine ich eine aktive Gleichstellungs- und Antidiskriminierungspolitik mit dem Ziel, geschlechterdemokratische Verhältnisse zu schaffen.“
Habe noch nie beobachten können, dass Genderpolitik auch mal für das männliche Geschlecht eintrat, wenn dieses durch Gleichstellungspolitik ins Hintertreffen geriet, im Gegenteil, sie wurde fortgesetzt.
Nicht von ungefähr wurde die ehemalige Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling gemobbt, als sie sich auch für Männer einsetzte, wo sie für diese Nachteile sah.
Mit Gerechtigkeit hat diese Politik nichts zu tun.
Wie wurde Monika Ebeling angefeindet, weil sie sich gegen Sätze wie, "wer die menschliche Gesellschaft wolle, müsse die männliche überwinden" wehrte, als dieser ins SPD-Parteiprogramm aufgenommen werden sollte.
Da wo Machotum oder Frauenunterdrückung statt findet, ist Widerstand geboten, aber da wo Unterdrückung und Bekämpfung des männlichen Geschlechts per se angestrebt wird, ist ebenfalls Widerstand geboten.
Nein, um wahre Gleichberechtigung geht es bei dem Gendermainstreaming schon lange nicht mehr und wer das nicht sieht, ist ignorant und blind!
"Frauen an die Macht" ist genauso wenig erstrebenswert, wie "Männer an der Macht".
Gemeinsam statt gegeneinander, als Menschen.
Das halte ich für sinnvoll.
Aber das ist nur meine Ansicht.
Mein Gott,
da werden auf der Welt millionenfach Frauen benachteiligt, unterdrückt, misshandelt und missbraucht, und das jetzt schon so lange Zeit,
die ganze Welt ächzt unter der zur Schau gestellten Männlichkeit, unter der Regierung und der Gier von (hauptsächlich) Männern,
und hier wird sich echauffiert über angebliche Unterdrückung des männlichen Geschlechts, weil es an irgendeiner Uni ein paar mehr Professorinnen für bestimmte Fachbereiche gibt.
Das ist so überaus arm, dass es schon traurig ist.
Wo kommt diese irrationale Panik her? Glaubt ihr wirklich, dass Frauen scharf darauf sind, Männer zu werden? Dass sie mit gleicher unbarmherziger Rohheit und Gewalt die Macht an sich reißen und Männern einen PH verpassen?
Kommt mal wieder runter.
Übrigends du hast keine einzige Aussage von mir widerlegen können und du hast die ganze Zeit nur versucht mich herab zuwürdigen Ich hatte wie immer Recht.
Übrigens hast du keiner deiner angeblichen Studien beweisen können.
Das Einzige, was ich von dir lese, sind großspurige Allmachts-Phantasien ohne Grundlage, die vermutlich deinem Minderwertigkeitsgefühl entspringen. Na, was soll´s. Ist dein Problem.
"Frauen an die Macht" ist genauso wenig erstrebenswert, wie "Männer an der Macht".
Gemeinsam statt gegeneinander, als Menschen.
Das halte ich für sinnvoll.
Aber das ist nur meine Ansicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.