Frauen - Männer - Gleichstellung

Böse Zungen behaupten sogar, dass der Femismus nur darauf beruht, dass die Freuen arbeiten gehen und die großen Ausbeuter noch mehr kassieren. Interessanter Weise wurden die ersten Femenismus-Zeitschriften in Amerika von einen gewissen Rockefeller großzügig finanziel unterstüzt.

in USA hat Frauenpower immer schon eine maßgebliche Rolle gespielt, ein Veto seitens Frauenliga hat meist eine "tödliche" Wirkung auf Projekte, die sie nicht goutieren. Und Rockefeller und & geniessen durch finanzielle Unterstützung erhebliche Steuervorteile und Sympathie aus dem weiblichen Lager. Somit ungewöhnlich ists nicht, sondern eine gute wirtschaftliche Entscheidung.

Werbung:
Böse Zungen behaupten sogar, dass der Femismus nur darauf beruht, dass die Freuen arbeiten gehen und die großen Ausbeuter noch mehr kassieren. Interessanter Weise wurden die ersten Femenismus-Zeitschriften in Amerika von einen gewissen Rockefeller großzügig finanziel unterstüzt.

Beim heutigen Feminismus geht es in keinster Weise um "gleichberechtigung" sondern um einen kulturrevolutionären Anschlag auf Natur des Menschen selbst. Es wird postuliert. dass Frauen und Männer nur biologische Rohlinge sind und ihre Geschlechter nur psychiologische Konstrukte sind, welche nur von der Geselschaft anerzogen worden sind.
Diese kruden Thesen stehen im krassen Widerspruch zu der empirischen Natur-Geisteswissenschaft, welches dieses Weltbild unlängst als politische Ideologie und nicht als verifizierte Tatsache entmaskierte. Dieser grobe Unfug wir sogar an manchen Universitäten als Gender-(UN)Wissenschaften "gelehrt", während die gesellschaftsnotwendigen MINT-Fächer an Beachtung verlieren. Solte ein Ort des Wissens persönliche und subjektive Weltanschuungen Vorzug vor Wissen geben? Oder aber sollte an einer Universität die intellektuelle Elite eines jeden Landes geschmiedet wer in den Feuern der Weisheit und Erkenntnis?

Wenn wir gerade beim Thema MINT-Fächer sind, in der Universität bekommen weibliche Studentinen im Fachbereich-Medizin "leichtere Prüfungen", dammit eine gewisse "Frauenquote" erreicht wird. Wollt ihr Frauen wirklich nur auf eine Quote greue Qoute sein, oder aber an euren archaischen Fähigkeiten gemessen und bewertet werden?
Diese Quote bzw. offensichtliche Bevorzug ist die Herabsetzung der weiblichen Identität, und sollte nicht Ziel einer eigenständigen Frau sein.

Desweiteren sind die Feminstinen und ihre Bewgung nur die "Bauernopfer" der faschistoiden Mächte in Brüssel, deren erklärtes Ziel ist die euroüäischen Völker und ihre Kultur zuzersetzen und danach eine menschenunwürdige Diktatur auszurufen die jedem Menschen die Freiheit raubt. Denn ein Kontinetn in dem es keine ethnischen, religiöse und persönliche Unterschiede gibt ist leicht zu regieren (siehe den großen "Gleichmacher" Sozialismus)

Zum Schluss: Männer und Frauen sind von Naturs Wegen nicht gleich, aber in jeder Hinsicht GLEICHWERTIG!!!

solange noch Honks herumlaufen, die mit einer "Natur" des Menschen argumentieren, sind diese Gender-(Un)Wissenschaften mehr als nötig. Aber bei diesem völkischen Geschwafel und intuitiven Stammtisch-Eingebungen, sollte man vielleicht auch in den MINT-Fächern schärfere Beschränkungen einführen...es braucht ja nicht jeder Neanderaler einen Abschluss in Maschinenbau....

in USA hat Frauenpower immer schon eine maßgebliche Rolle gespielt, ein Veto seitens Frauenliga hat meist eine "tödliche" Wirkung auf Projekte, die sie nicht goutieren. Und Rockefeller und & geniessen durch finanzielle Unterstützung erhebliche Steuervorteile und Sympathie aus dem weiblichen Lager. Somit ungewöhnlich ists nicht, sondern eine gute wirtschaftliche Entscheidung.

Die Pointe meiner Geschichte, war eher die, dass es ein großer Unterschied ist, ob nur der Mann arbeitet und Steuern zahlt als wenn die Frau auch arbeiten muss, dadurch verdient der Staat doppelt. Der Feminismus wird desweiteren wie erläutert von der EudssR missbraucht um den politischen "neuen Menschen" zu erziehen( siehe meinen ersten Post).
Lenin sprach von den "nützlichen Idioten" , die den Weg für sein Regime geebnet haben, dies trift sicherlich auf den heutigen instrumentalisierten Femenismus zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
solange noch Honks herumlaufen, die mit einer "Natur" des Menschen argumentieren, sind diese Gender-(Un)Wissenschaften mehr als nötig. Aber bei diesem völkischen Geschwafel und intuitiven Stammtisch-Eingebungen, sollte man vielleicht auch in den MINT-Fächern schärfere Beschränkungen einführen...es braucht ja nicht jeder Neanderaler einen Abschluss in Maschinenbau....

Wer nichts weis greift auf Polemik zurück.
Ich bin nicht beleidigt, auch wenn du dich bei deinen Post gehörig im Tonfall vergriffen hast, denn ich kenn deine psychologische Denkweise.
Du machst aus einen rein sachlichen Thema ein persönlich emotionales. Da ist es nicht verwunderlich das du auf sachliche Kritik nicht mit sachlicher Rethorik antwortest sondern mit stumpfen Beleidigungen die mich aus der Fassung bringen sollen. ;)

Aber ich lade dich herzlich zu einer sachlichen Diskussion auf einer empirischen und sachlichen Ebene ohne persönliche Meinungen als absulute Wahrheit zu deklarieren ;)

Wer nichts weis greift auf Polemik zurück.
Ich bin nicht beleidigt, auch wenn du dich bei deinen Post gehörig im Tonfall vergriffen hast, denn ich kenn deine psychologische Denkweise.
Du machst aus einen rein sachlichen Thema ein persönlich emotionales. Da ist es nicht verwunderlich das du auf sachliche Kritik nicht mit sachlicher Rethorik antwortest sondern mit stumpfen Beleidigungen die mich aus der Fassung bringen sollen. ;)

Aber ich lade dich herzlich zu einer sachlichen Diskussion auf einer empirischen und sachlichen Ebene ohne persönliche Meinungen als absulute Wahrheit zu deklarieren ;)

kulturrevolutionären Anschlag auf Natur des Menschen

Gender-(UN)Wissenschaften

Herabsetzung der weiblichen Identität

"Bauernopfer" der faschistoiden Mächte in Brüssel

EudssR

vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon was es mit dem Begriff der "Polemik" auf sich hat....

Warum denkst du, waren gestern deutschlandweit, österreichweit, weltweit Frauen auf der Straße und haben demonstriert?
Weil Gewalt gegenüber Frauen weltweit existiert und diese eben wohl kaum mit "Selbstbestimmung der Frau" zu tun hat.
In Deutschland wird alle 6 Minuten eine Frau vergewaltigt. Absolute Selbstbestimmung, gelle.
Solange jemand meint, er müsse über Frauen bestimmen, ob sie abtreiben, ob sie arbeiten, ob sie glücklich zu sein haben, wenn sie zuhause Kinder schmoren, wird versucht, Gewalt auszuüben. Denn auch das ist Gewalt.
Solang, wie Frauen als Objekt behandelt und gezeigt werden, über das man - egal wie - bestimmen kann, solang wird weiter gemacht mit deiner so verhassten Emanzipationsbewegung.

Oje, Du verkehrst hier wieder einiges.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist das ein Verbrechen, das hat überhaupt nichts mit Gleichberechtigung oder Gleichstellung zu tun. Gleichstellung wäre es in diesem Fall ja, wenn jetzt Frauen ebenso vergewaltigen. Aber das wäre ein Unsinn, das zu fordern! Aber unsinnige Forderungen gehören in heutiger Feministinnenbewegung ja schon zum Alltag!

Und wenn Frau Schwanger ist, dann ist es in dem Moment eben nicht mehr nur ihr Bauch. Wer das nicht begreift, ist ignorant oder.....

Nervig solche Diskussionen wo der Verstand nicht mitdenkt.

..

kulturrevolutionären Anschlag auf Natur des Menschen

Gender-(UN)Wissenschaften

Herabsetzung der weiblichen Identität

"Bauernopfer" der faschistoiden Mächte in Brüssel

EudssR

vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon was es mit dem Begriff der "Polemik" auf sich hat....

Mit Verlaub du hast nur einzelne Wörtschöpfungen von mir aufgezählt, ohne näher auf den Inhalt einzugehen.
Aber um meine Reputation zuwahren werde ich näher auf die einzelnen Punkten eingehen:

1. Jede Disziplin die für sich das Adjektiv "wissenschaftlich" in Anspruch nimmt, sollte auf der Grundlage der Emperie berufen, d.h. es wird eine Hypothese erstellt und dieser wird an der Realität gemessen bzw. falsifiziert. Die Genderwissenschaften jedoch deklarieren "Wunsch"-Vorstellungen als Wahrheit.

2. Das die Frauen-Quote die weibliche Identität herabsetzt sollte doch einleuchten oder? ;)

3.Ja, denn der Femismus in seiner heutigen Form schadet die Grundfesten einer jeden Gesellschaft, und ist also für Menschen die die totale Macht anstreben nützlich.

4.Dass die EU ein undemokratischer Moloch ist, wird spätesten klar das es in ganz Europa (!) keine pluralistische und objektive Berichterstattung gibt. Besonders ist es bezeichnent für die ganze EU die für sich die Demokratie und die Freiheit gepachtet hat, die unverschämte Reaktion auf das demokratisch besiegelte Volksabstimmung in der Schweiz. Der EU-Präsident Martin Schulz bezeichnete wirklich die Schweiz als undemokratisch?! Und jetzt zähl 1 und 1 zusammen ;)

Und du hast immer noch nicht deinen Standpunkt klargemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Von dir jedenfalls nicht. Weil du nämlich die Hausarbeit (Schublade auf) noch heute ausschließlich den Frauen zuweisen willst und sie - aufgrund angeblicher biologischer Komponenten - ins Haus stopfen willst. Tut mir leid, du bist genauso verblendet und patriarchisch eingestellt, wie die Herren in dem Video, die meinen, ihrer Frau sagen zu können, ob sie Autofahren dürfen oder nicht. Ehrlich gesagt nehme ich dir es nicht ab, dass du eine Frau an der Seite haben möchtest, die sich frei entfaltet und nach ihrem Gusto lebt. Ich meine, für dich kommen eher die Katalog-Frauen aus Russland oder dem asiatischen Raum infrage. Aber Vorsicht: Nach einem oder zwei Jahren haben die auch kapiert, das ihnen in diesem Land als Frau Rechte zustehen. Dann wird´s evtl. haarig für dich. Es winkt die Scheidung.

U.

Ich glaub, Du verstehst nichts von dem was ich je geschrieben habe. Aber Dein Problem!

Naja, Du behauptest ja auch einerseits, Mann und Frau seien gleich, um dann, wenn es Dir passt, zu schreiben, wie unmöglich Männer sind. Und der Widerspruch fällt Dir nicht einmal auf.:rolleyes:

..

sunyatsen - vorm sabbah brauchst du deine reputation nicht wahren.
der ist linksextremist und hat hier schon zur gewalt gegen die polizei!! aufgerufen.
es ist schon was wahres dran was du sagst.
mfg

Werbung:
2. Das die Frauen-Quote die weibliche Identität herabsetzt sollte doch einleuchten oder? ;)

Herabsetzung ist, wenn Frauen erst gar nicht in höhere Etagen gelangen, weil der Männerverein unter sich bleiben will. Wenn Gerechtigkeit nicht freiwillig geschieht (wer gibt schon gern Macht ab?), dann muss es eben anders laufen. Und was die Männer dann über die Frauen in den Chefetagen denken, kann den Frauen dann herzlich egal sein.

3.Ja, denn der Femismus in seiner heutigen Form schadet die Grundfesten einer jeden Gesellschaft, und ist also für Menschen die die totale Macht anstreben nützlich.

Hier stellt sich die Frage, was du unter Feminismus verstehst.
Das Feindbild des kastrierenden Mannweibs, das nur die Rolle des Mannes einnehmen will und diesen imitiert, sollte doch wirklich mal aus den Köpfen sein.

Zurück
Oben