Frauen - Männer - Gleichstellung

:D

Dieser Faden sollte mittlerweile irgendwas mit 'Zickenkrieg' heißen.:D

Lasse Smilies bewußt weg. Da machst Du dir zu leicht, Ralrene. Finde ich nämlich nicht, eher mit Untertitel "Der mühsame Weg zu Frauenverständigung".
Wo lernt denn Frau sonst zu diskutieren? Bei vorgefaßten Meinungen zu bleiben ist eine leichte Übung.

Werbung:
Aye, lachen muss ich hier im Thread auch oft. Kennt wer "Per Anhalter durch die Galaxis" und die Szene mit den Anti-Denk-Klatschen? :D

p.s.

Zuletzt bearbeitet:
Lasse Smilies bewußt weg. Da machst Du dir zu leicht, Ralrene. Finde ich nämlich nicht, eher mit Untertitel "Der mühsame Weg zu Frauenverständigung".
Wo lernt denn Frau sonst zu diskutieren? Bei vorgefaßten Meinungen zu bleiben ist eine leichte Übung.

...na ja, der Diskussionsstil läßt schon zu wünschen übrig.

Jedenfalls für meinem Geschmack.

Auch hier wieder Falschverstehen.

Musikuss schrieb von "typischen weiblichen/männlichen Eigenschaften" und nicht von geschlechtlichen Unterschieden.

Sprich das Hauswebchen müsse empathisch, kinderorientiert und mit ausgeprägtem Mutterinstinkt ausgestattet sein, damit sie auch wirklich eine Frau ist.

Weil andere Eigenschaften, wehe wohl noch "typisch männliche Eigenschaften" gehören doch zu keiner Frau, das ist doch widerartig dann.

Wer also will Frauen und Männer jeweils gleichmachen? Brav sortiert nach sienem Katalog, wie Mann rsp. Frau gefälligst aber auch zu sein haben. Eben typisch männlich oder typisch weiblich.

Und der Mann regt sich über Gleichstellungspolitik auf? Der ist selbst der schlimmste Gleichmacher, so destruktiv kann sich keine Gleichstellungspolitik der Welt auf eine Gesellschaft auswirken, wenn sie es denn täte. :lachen:

LG
Any

Meine Inhalte scheinen Dir so angst zu machen, dass Du sie regelmäßig ins Einseitige und Negative verdrehen musst!

Schade, dass Du es nicht gelernt hast, bei der Wahrheit zu bleiben. Immer und immer wieder verdrehst Du meines Sätze wie es Dir beliebt.

Schauderhaft so jemand als Diskussionspartner zu haben!:wut1:

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schauderhaft so jemand als Diskussionspartner zu haben!:wut1:

..

Neben konkreten Beispielen, wie Any es von Dir erfragt, mein Konsensbeitrag:

Wo können wir uns treffen...Du kennst die wichtigen Punkte, die wurden hier mehrmals aufgezählt ...hast Du dich bereit erklärt, für gleichen Gehalt bei gleicher Leistung zu kämpfen?

Zurück
Oben