Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
hab einen Post gelöscht, weil ich falsch zitiert hab, hab in Euphorie des Weltfrauentages Any`s Post Sternja zugedacht. Sorry!

hab einen Post gelöscht, weil ich falsch zitiert hab, hab in Euphorie des Weltfrauentages Any`s Post Sternja zugedacht. Sorry!

*lach*
Noch offensichtlicher gehts nicht mehr oder?
Wen Any was sagt ist das "gut und richtig" und wenn sternja dasselbe sagen würde, ist es "falsch und böse und verwerflich".

Herzlichen Glückwunsch zu dieser intellektuellen Glanzleistung! :thumbup:

Wen Any was sagt ist das "gut und richtig" und wenn sternja dasselbe sagen würde, ist es "falsch und böse und verwerflich".

:lachen: Oh weh... das war ein Zitierfehler.

Hier kann wirklich niemand was dazu, sternja, wenn das, was Leute schreiben, bei dir vollständig anders und verfälscht rüberkommt. Mensch, schalt doch mal dein Girnkasterl ein und nehme war, was da geschrieben steht.

:lachen: Oh weh... das war ein Zitierfehler.

Hier kann wirklich niemand was dazu, sternja, wenn das, was Leute schreiben, bei dir vollständig anders und verfälscht rüberkommt. Mensch, schalt doch mal dein Girnkasterl ein und nehme war, was da geschrieben steht.

Jaja ganz schnell alles wieder gerade biegen.
Wer will schon krumme Bananen. ;)

*lach*
Noch offensichtlicher gehts nicht mehr oder?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser intellektuellen Glanzleistung! :thumbup:

Ja, wenn Du meinst, daß ich Dir Reflexionsfähigkeit

(Any`s Post: Genau, eine Frau darf heute für sich selbst bestimmen. Und auch für sich selbst sorgen. Und muss niemanden mehr um Erlaubnis fragen. )

zugetraut hab (ich verlas mich, statt Any, las Sternja), daß ich Hoffnung kaum ganz aufgebe, dann muß ich eventuell an mir zu zweifeln beginnen :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben