Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Werbung:
Genau, weil du hast dich schliesslich noch niemals schnarchen hören, gell? :sneaky:
Das Urige daran ist - ich höre es selbst und lege mich dann auf die Seite. Wenn man a. erkältet ist und b. wie ich noch einen Atemgang in der Nase schmaler hat - sollte man nicht auf dem Rücken schlafen. ;-) Nur ich hatte nicht damit gerechnet dass es auffliegt - war mir peinlich ;-)

Also ich muss sagen, dass ich jetzt meine "Freiheit" schon sehr genieße.
Ich habe jung geheiratet und ebenso jung Kinder bekommen.
Bei aller Liebe zu meinem Mann und meinen Kindern ...... aber man stellt doch vieles zurück, weils gar nicht anders geht.

:D , sixt, das war der unmittelbare Grund für die FamilienWG. Wir wollten Kinder und persönliche Freiheiten, kein Verzicht auf unsere Interessen (z.B. Reisen) und möglichst wenig Gefühl, wir üben Verzicht.

Naja, so bin ich auch.
Wenn Geschirr rum steht, wasche ich es sofort ab.
Oder ich räume es in die Spülmaschine.

Das mag ich nicht, wenn Zeug ungewaschen rum steht oder gar Brösel oder Lebensmittel Reste rum liegen.

Das ist doch aber was anderes.
Da bist ja "harmlos" gegen diese Frau.
Sie räumt doch das saubere Glas weg das er gleich benutzen will.
Ich würde das auch echt nicht glauben, wenn sie mir das nicht selbst erzählt hätte.
Und ich dachte immer ich wäre pingelig :LOL:

:D , sixt, das war der unmittelbare Grund für die FamilienWG. Wir wollten Kinder und persönliche Freiheiten, kein Verzicht auf unsere Interessen (z.B. Reisen) und möglichst wenig Gefühl, wir üben Verzicht.
Dazu brauchts halt auch die passenden Familienmitglieder. :D
Die hätte ich jetzt weder bei mir noch bei meinem Mann gesehen. Mit der Schwester + Schwager meines Mannes war sowas in der Art geplant. Wir kauften sogar ein Haus miteinander....ging aber dann leider schief.

Vielleicht schnarcht ihr lieber Bärengatte ihr nachts ein Vivaldi-Konzert wie mein Onkel der Tante die ich erwähnte ;-)

Dann gäbe es getrennte Schlafzimmer.

Aber manchmal, wenn ich am Rücken schlafe, dann sagt der Bärenkönig am Morgen: Hase, du hast heute wieder so süß gerüsselt ....

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben