Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex
Frauen sind da bestimmt emotionaler als Männer, das stimmt bestimmt.
Ich bin eine Frau und ich habe Interesse an Sex.
Als ich länger single war und Mr. Right weit und breit nicht zu sehen war, habe ich mir auch einen Mann nur für gewisse Stunden "angelacht".
Gefühle habe ich da keine reingehängt, als Partner wäre er für mich nicht in Frage gekommen. Gemocht habe ich ihn aber schon.
Bei mir ist es letztens eher andersherum gewesen; ich wollte sie zum kuscheln, für Zweisamkeit und gernhaben, sie jedoch wollte nur vögeln.
Der Startpost ist Mist^^
Freunde dich mit der Realität an: auch in Wirklichkeit, aber nicht mit jedem und zudem stark abhängig von den Fähigkeiten des Liebhabers/bzw. der Liebhaberin (gibt ja auch gleichgeschlechtlichen Sex).
Bei mir ist es letztens eher andersherum gewesen; ich wollte sie zum kuscheln, für Zweisamkeit und gernhaben, sie jedoch wollte nur vögeln.
Der Startpost ist Mist^^
Ja, der Startpost IST Mist. Jede Verallgemeinerung ist Mist.
Möglicherweise liegt die Ursache in der Geschichte. Das Thema Frauen und Sexualität war schon immer voller Missverständnisse. Weil totgeschwiegen.
Es ist heute noch so.
Legt ein Mann reihenweise Frauen flach, klopfen die Kumpels ihm auf die Schulter. Toller Typ!
Hat eine Frau viele Sexualpartner ist sie einfach nur eine Schlampe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.