Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Bin mir sicher, dass es weder stimmt, dass Männer nur Sex wollen, noch dass
Frauen nur Liebe wollen. Ich kann jetzt von mir selbst nur sagen, dass bei meiner Sozialphobie die Abwesenheit von Liebe mehr schmerzt, als die Tatsache, dass ich keinen Sex habe, und das ist wirklich nicht gelogen.

LG PsiSnake

Werbung:
Das ist absoluter Quatsch - ein ganzer Mann braucht sich dem nicht hinzugeben, da sich ganze Kerle im ganzen Selbst zu beherrschen wissen, das hat etwas mit dem Erwachen zu tun, über die Natur im ganzen Selbst erhaben zu sein!

und weil du so unendlich erhaben über deine Natur bist, nach all dem Zölibat und dem Erwachen und so, haste neuerdings so ganz unegoistisch keine Lust mehr auf Alleinsein...da soll dann doch ruhig mal ne Frau herhalten, um die Leere zu füllen.

Am besten nur ne unverdorbene Jungfrau, gelle.

Grusel.....

Bin mir sicher, dass es weder stimmt, dass Männer nur Sex wollen, noch dass
Frauen nur Liebe wollen. Ich kann jetzt von mir selbst nur sagen, dass bei meiner Sozialphobie die Abwesenheit von Liebe mehr schmerzt, als die Tatsache, dass ich keinen Sex habe, und das ist wirklich nicht gelogen.

LG PsiSnake

ich schätze deinen beitrag .... :thumbup:

grüße liebe
daway

Zitat:ich schätze deinen beitrag ....

Ich will mich hier nicht als Moralapostel stilisieren, aber Liebe oder wenn da eben was fehlt (oder nur irgendwas nichtgelebtes), das kann jemanden im innersten Seins treffen. Dahin reicht Sexualität alleine nicht. Aber mag sein, dass es vielleicht auch für Männer eine einfache Möglichkeit ist über Erotik zu Liebe zu verknüpfen. Ich gebe zu, dass ich Sexualität auch als einen "Katalysator" dazu genutzt habe (auf meiner Magie-Ebene, nicht der Thread dafür). Ich weiß aber nicht ob ich es empfehlen sollte, dass eine mit irgendeinem Kerl ins Bett geht, um ihn eventuell verliebt zu machen. Kann auch recht übel schief gehen. Aus einem Ar... wird dadurch auch kein neter Mensch. Ändern kann man Menschen so gut wie nicht.

Hatte einst Ende des Gymnasiums und kurz dansch sogar mit einer bloss platonisch (naja, fast, irgendwas dazwischen) teleempathisch über Monate zu tun. War eigentlich auch gar nichtmal verkehrt.

Aber sind halt auch meine Gedanken aus meiner Welt. Das lässt sich nicht so generalisieren.

LG PsiSnake

Biologisch betrachtet bräuchte die Frau kein Interesse weil sie ja nur empfängt und gebährt.Der Mann muss als Jäger agieren damit die Gene nicht zum Gähnen verurteilt sind.Wenn man(n) bedenkt wie reizvoll der Akt doch ist wenn Evolution stärker als der Geist ist.

Werbung:
Zitat:Biologisch betrachtet bräuchte die Frau kein Interesse weil sie ja nur empfängt und gebährt.Der Mann muss als Jäger agieren damit die Gene nicht zum Gähnen verurteilt sind.Wenn man(n) bedenkt wie reizvoll der Akt doch ist wenn Evolution stärker als der Geist ist.

Ist immer so die Vorstellung, dass der Steinzeitjäger machen konnte was er wollte, und deshalb die Lust der Steinzeitfrauen irrelevant war?! Ich denke, dass das im Mittelalter (und zu anderen Zeiten) teilweise schlimmer gewesen ist mit der männlichen Kontrolle als noch früher. Ich denke wenn da in der Steinzeit ein Kerl da alle Frauen seiner Gruppe gegen sich aufgebracht hat, dann hatte er nicht mehr viel zu lachen. Der war solange mit der Jagd beschäftigt, dass er ohne Unterstützung auch weniger wahrscheinlich überlebt hat. Dazu gab es sicher weitere Männer, die so ein Verhalten auch nicht lustig gefunden haben (die dazu teilweise mit den Frauen verwandt gewesen sind in einer solchen kleinen Gruppe), und die er sich damit zum Feind gemacht hätte. Vergewaltigungen hat es sicher auch gegeben, aber eher wenn es zu Konflikten zwischen zwei Stämmen kam. In einer kleineren Gruppe kann man sich nicht so unglaublich viel erlauben. Eigentlich spricht alles dafür, dass die Steinzeitfrauen da ein Wörtchen mitzureden hatten, und wenn eine weniger Lust hatte, dann hat sie sich eben weniger vermehrt.
Ich sehe da kein Problem zwischen Evolution und Lust bei Frauen.

LG PsiSnake

Zurück
Oben