Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex
männer geben in der regel liebe für sex, frauen sex für liebe. das führt dazu, dass sich sex und liebe nicht weiter entwickeln.
sex für sex wäre ehrlicher und gesünder. dies würde zu keinen falschen emotionen und moralvorstellungen führen.
die liebe könnte sich ohne druck und stress entfalten und würde den menschen nicht als mittel zum zweck missbrauchen.
denn sonst kann man sich als frau aber auch wirklich ganz schön anschmieren.
da denkt man ,ein großer gut gebauter mann ,da muß doch unten auch genug dran sein und dann nichts....
was für eine entäuschung....
denn sonst kann man sich als frau aber auch wirklich ganz schön anschmieren.
da denkt man ,ein großer gut gebauter mann ,da muß doch unten auch genug dran sein und dann nichts....
was für eine entäuschung....
so ein spruch kann nur von einem mann kommen.....
wenn man mit dem mann nur sex und keine großartigen gespräche haben möchte ,ist die stimmung jedenfalls hin....
Also ich möchte als frau sagen, wenn eine Frau kein interesse an sex hat dann liegt das vielleict weniger am sex an sich sondern an dem Mann.
Nur weill ich Lust auf Sex hab, mach ichs mit jedem x-beliebigen oder?
Naja ich kenn auch genug Fälle die genau anders herum laufen.
Sind zwei unterschiedliche Herangehensweisen an das selbe Thema, aber ob eines typisch männlich oder tyüisch weiblich möchte ich dahin gestellt lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.