Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Frauen möchten einfach, daß es knistert und dann erst geht die Post ab. Dann rauschen und flattern die Blätter vor dem Genital und ein heller Strahl fährt vom Himmel direkt in das Paar. Im Umkreis von mehreren Kilometern ist eine Atompilzartige Wolke zu sehen und die Leute sagen: Mein Gott sie haben es wirklich getan!
hahaha der ist gut.....ich kann nicht mehr....nein sowas:lachen::lachen::lachen:

es ist ganz einfach: Frauen sagen, sie wollen Liebe, meinen aber Sex. Männer sagen, sie wollen Sex, meinen aber Liebe :rolleyes:

So einfach kann man sich´s dann auch wieder nicht machen.. Kurzum - Da Frauen Menschen sind, und keine geschlechtslosen Überwesen ist das Verlangen nach Sex besonders vor dem Eisprung gross.

Und hier komme ich wieder zum einfachen Eingangskommentar meinerseits zurück: Frauen tun eben nur so, als wäre Sex ohne Liebe gar net möglich. Frauen sind meister im Täuschen und im "ach, ich bin ja so unschuldig, nur die Männer sind immer die Pösen..."

Ob´s Ausnahmen gibt?? Sicherlich, genausoviel, wie es Männer gibt, die treu sein wollen, können und für die Sex nicht das Wichtigste ist..

das hast aber schon mal gut erkannt,respekt....:whistle:
Ich war mir da zuerst nicht ganz sicher... zumal ich ja oft genug schon gehört habe, dass es Frauen ja nur um die Liebe geht, und Sex nicht so wichtig wäre.... (und es sind dann meist die selben, die dann ein Drama draus machen, wenn der Mann mal net will oder kann... :P )

stimmt genau.
ich meine jder hat auch als frau männliche anteile und die sollten wir nicht vernachlässigen,gerade im sex..wir wollen immer so emanzipiert sein.aber im sexleben kehren wir gerne unsere weibliche seite raus.das ist ja auch gut so,aber ein bischen männliches sollte auch dabei sein.mal sagen was man will und auch ruhig den ton angeben. ich hab das pferdchen am liebsten unter mir...:LOL:

Werbung:
stimmt genau.
ich meine jder hat auch als frau männliche anteile und die sollten wir nicht vernachlässigen,gerade im sex..wir wollen immer so emanzipiert sein.aber im sexleben kehren wir gerne unsere weibliche seite raus.das ist ja auch gut so,aber ein bischen männliches sollte auch dabei sein.mal sagen was man will und auch ruhig den ton angeben. ich hab das pferdchen am liebsten unter mir...:LOL:
Ganz schön dominant, da muss das Pferdchen ordentlich galoppieren, damit die Reiterin durchgehoppelt und gepoppelt wird. Und immer schön unten bleiben Pferdchen, sonst gibt die Meisterin die Sporen!

Zurück
Oben