Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Ein Kinderwunsch, entsteht im Geiste und nicht mittels körperlichen Bedarf.

@JoyeuX, Antwort steht davor, hatte editiert.

Werbung:
Wieviele Frauen haben wenn sie Hochschwanger sind und kurz nach der Entbindung Lust auf Sex?

Öhm..*Räusper'...ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Glaub mir, kurz vor und laaange Nach der Entbindung hat auch der Mann keine Lust auf Sex, sofern er bei der Geburt dabei war und das Kind auf "normalem" Wege auf die Welt kam.
Außerdem ist dann die Situation eine völlig andere...ein Kind ist da und das verändert die Beziehung von Grund auf.

Und: Meine Söhne schwenzeln auch um mich oder die Mama herum, wenn Sie was haben wollen.
Muss ich mir Sorgen machen, daß beide Schwul sind?

Also echt, Deine Ansichten treffen womöglich auf Dich zu, aber sicher nicht auf den Großteil der Frauen.

Wobei...das kann ich so nicht sagen.
Ist mir auch egal.

Bei meiner Frau ist es nicht so und das reicht mir.
Wenn es doch so sein sollte und nichts sagt, dann stimmt etwas in unserer Beziehung nicht.

Dasselbe wie mit einem vorgetäuschten Orgasmus:
Wenns meiner Frau/Freundin/Liebhaberin so nicht gefällt, warum in aller Welt sagt Sie dann nichts
und zeigt mir wie Sie es mag?
Lieber täuscht Sie dann etwas vor und hinterlässt einen heuchlerisch frohen Mann und ein frustriertes Ich.
Das verstehe ich im Leben nie.

Der Mann hat vielleicht nicht Lust auf die eigene Frau, aber auf andere!

Das auch Söhne dem/der Vater/Mutter den Hof machen, wenn sie etwas wollen ist normal, aber sie genießen nicht diese Aufmerksamkeit wie das weibliche Geschlecht. Und es ist bewiesen, das Mädchen eher etwas bekommen als Jungs, weil das Mitleid größer ist, und einem ein weinendes Mädchen eher Leid tut, schließlich dürfen Jungs/Männer nicht weinen.

Die Natur hat dafür gesorgt, wenn der Bedarf an Fortpflanzung besteht, die Frau, körperlich bereit ist, sich zu paaren.

Wir bestehen aber nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele.

Wir haben einen geistigen Orgasmus.
Einen körperlichen Orgasmus.
Und einen seelischen(göttlichen) Orgasmus.

Bei der Frau ist es auf den Geist reduziert, beim Mann auf das Körperliche. Das andere schließt, das andere nicht aus, ist aber beim anderen, dann eben nur eine Nebensache!

Der Frau geht es um den geistigen Orgasmus, den körperlichen kann sie schön empfinden, ist für eine Frau aber nur eine Nebensache!

Ja stimmt schon, aber in erster Linie muss die Sicherheit gegeben sein. Ist wohl auch biologisch so programmiert...
Die Sicherheit sich und das Kind gut durchzubringen.
Was in unserer Gesellschaft ganz auf sich selber überlassen, nicht so einfach geht.
Die Karrenz ist nach 2 Jahren aus, wohin dann mit dem Kind wenn kein Vater da ist, und auch keine Verwandtschaft die einspringen könnte?
Kindergärten haben bis 18 Uhr rum auf...finde mal einen Job bei dem du täglich um 17 Uhr gehen kannst um dein Kind abzuholen.

hm, und verwundern tut es mich immer wieder, wie wenig Mann auf die Verhütung schaut.
Ja, im Eifer des Gefechts kanns vorkommen, dass man mal nicht verhütet, ist auch mir schon passiert, muss ich beschämt zugeben.
Wobei ich dann aber jedesmal am nächsten Tag beim Arzt war, die Pille danach zu holen...hmmm

Der Mann hat vielleicht nicht Lust auf die eigene Frau, aber auf andere!

Das auch Söhne dem/der Vater/Mutter den Hof machen, wenn sie etwas wollen ist normal, aber sie genießen nicht diese Aufmerksamkeit wie das weibliche Geschlecht. Und es ist bewiesen, das Mädchen eher etwas bekommen als Jungs, weil das Mitleid größer ist, und einem ein weinendes Mädchen eher Leid tut, schließlich dürfen Jungs/Männer nicht weinen.

Warum dürfen Jungs nicht weinen?
Meine dürfen das.
Und sie weinen*...oh ja ...fast täglich irgendwann mal...und vor allem wenn Sie nicht bekommen was sie wollen...

*Nein, ich schlage meine Kinder nicht!

Die Natur hat dafür gesorgt, wenn der Bedarf an Fortpflanzung besteht, die Frau, körperlich bereit ist, sich zu paaren.

Wir bestehen aber nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele.

Wir haben einen geistigen Orgasmus.
Einen körperlichen Orgasmus.
Und einen seelischen(göttlichen) Orgasmus.

Bei der Frau ist es auf den Geist reduziert, beim Mann auf das Körperliche. Das andere schließt, das andere nicht aus, ist aber beim anderen, dann eben nur eine Nebensache!

Der Frau geht es um den geistigen Orgasmus, den körperlichen kann sie schön empfinden, ist für eine Frau aber nur eine Nebensache!

Der Körper beeinflusst die Seele und die Seele den Geist und der Geist die Seele und die Seele den Körper.
Die Natur pflanzt sich in vielerlei Hinsicht fort und angenehme Gefühle beim Sex, die ausführenden Bewegungen und die spielerische Fantasie sprechen eine eindeutige Sprache.
Verblendeter Unsinn wird in diesem Forum nicht lange bestehen können, denn Unwissenheit schütz vor den Folgen nicht, die in den meisten Fällen Blockaden sind.

Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

Eine Nacht mit mir und du würdest nur mehr davon träumen genommen zu werden und zu nehmen .

:D:banane::D

By the way schonmal überlegt warum das Älteste Gewerbe der Welt von Frauen ausgeübt wird ?
Und es sehr viele Frauen gibt die sich offen dazu bekennen Freiwillige Prostituierte zu sein weil sie das brauchen ?

...

Im Grunde haben wohl beide Geschlechter den Wunsch nach Wärme und Zuneigung.Die Frage ist eben ob Mann,Frau dies bekommt.

Werbung:
Zurück
Oben