I
Isisi
Guest
Das ist ja überhaupt die größte Frechheit. Wollt ich letztens mit ner Freundin Himbeertiramisu machen, also gehen wir in Supermarkt um die Ecke - gabs dort ungelogen nur fettreduzierte Mascarpone, keine normale!
Hallo, fettarme Mascarpone?! Das ist doch ein Oxymoron! Jedes mal werd ich wieder grantig, wenn ich gutes Geld ausgegeben hab und dann erst im Nachhinein draufkomm, dass es so ein fettreduzierter Scheiß ist.
Dem Einzigen denen Light-Produkte was bringen sind die Hersteller - nämlich ordentlich Geld in die Kasse. Es gibt unwahrscheinlich viele Lebensmittel, die von Natur aus fettarm sind (Gemüse, Salat, mageres Fleisch usw.). Und das diese Light-Produkte nichts bringen ist mittlerweile auch schon erwiesen. Das fehlende Fett wird durch Kohlenhydrate ausgeglichen und viele Light-Produkte haben dann genauso viele Kalorien wie die fettreiche Variante.
