frauen dürfen fett faul und behaart sein

Jeder darf so aussehen wie er/sie will , was sich allerdings auch nur zum Teil ändern lässt. Und jeder darf erotisch und interessant finden was er/sie will, was sich wahrscheinlich genauso wenig ändern lässt.

Wir haben alle immer Erwartungen, alle möglichen Erwartungen.
Sonst könnte man ja auch jeden nehmen und schließlich heiraten. ;)

Und andere haben auch Erwartungen an uns.

Naja, es kann einem egal sein, und man kann nur für sich selbst leben (oder was auch immer) aber man sollte eben wissen ob es einem wirklich egal ist.

LG PsiSnake

Na ja ich denke heiraten basiert nicht nur auf Äusserlichkeiten. :D
Übergewicht in massiver Form ist schlussendlich aber auch ungesund und wer länger leben möchte, sollte vieleicht schauen das er weniger auf den Rippen hat, denn Gesundheit und Übergewicht korrolieren miteinander.

Werbung:
Diese Sucht nach Schlank und Schön endet im Endeffekt in einer Psychose.

Stimmt, aber es ist ja nicht so, dass die Leute immer dünner werden. Ganz im Gegenteil. Zwar wächst der Schlankheitswahn aber die Fettleibigkeit wächst im gleichen Tempo mit. Die Regale sind voll von Lightprodukten, aber nützen tuts wenig.

Bei uns sind es glaub um die 40% der Leute, die inzwischen zu schwer sind.

ne, es sind sogar 53 % gemäss Zahlen des Bundesamtes für Gesundheit im 2011. 58% Frauen und 48% Männer haben einen zu grossen Bauchumfang.

Zitat:Na ja ich denke heiraten basiert nicht nur auf Äusserlichkeiten.
Übergewicht in massiver Form ist schlussendlich aber auch ungesund und wer länger leben möchte, sollte vieleicht schauen das er weniger auf den Rippen hat, denn Gesundheit und Übergewicht korrolieren miteinander.

Das war sowieso bewusst allgemein gehalten. Es gibt viele Erwartungen. Aber ja, wenn es keine erotische Anziehung gibt, dann macht es auch keinen Sinn, egal ob man heiraten will oder nicht. Gibt natürlich auch Leute die Übergewicht gut finden. Aber klar, im allgemeinen finde ich normal schlanke Frauen attraktiver. Muss aber nicht unbedingt so sein, auch weil Anziehung auch auf vielen anderen Dingen beruht, Intelligenz, Sympathie, für mich auch Ausstrahlung ("Aura") usw. Aber auch für die würde wohl gelten, dass sie für mich wenigstens (muss nicht für alle gelten) schlank attraktiver wären.

Leidest Du an Trichotillomanie? :D

Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern.
Zitat von Arthur Schopenhauer

LG

nur an oberlippen-trichotillomanie ... aber ich leide nicht :)
spar ich mir das rasiern :D

am kinn dagegen lass ich ihn - wie ein gartenzwerg

Stimmt, aber es ist ja nicht so, dass die Leute immer dünner werden. Ganz im Gegenteil. Zwar wächst der Schlankheitswahn aber die Fettleibigkeit wächst im gleichen Tempo mit. Die Regale sind voll von Lightprodukten, aber nützen tuts wenig.
Egal ob zu mager, oder zu dick, ab einem gewissen Punkt ist es nicht mehr gesund, und das ist es, was zu Denken geben muss. Nicht nur körperlich nicht gesund, sondern auch psychisch.

R.

Hm,...ich bin ja eher schlank , bis auf den Bauch und die Hüften:D , das ist hartnäckig an mir dran geblieben , also ein wenig Mittelalterliche Figur und konnte mich laange net damit abfinden ,...aber wenn ich abnahm , dann immer an den falschen Stellen , Busen , Po und Gesicht , also half a nix , sportlich bin i net und esse /koche gern und trink a gern mein Bierli dazu ,...

Also habe ich mich eben damit abgfunden , habe mich eben so angenommen und hasse es eben nicht mehr - gehört halt zu mir ,....rasieren an bestimmten Stellen tu ich auch nicht da eh net so an Wuchs , höchstens mit Schere ein wenig trimmen ,...dieses Aalglatte mag ich persönlich gar nicht , auch nicht beim Mann .

Tja und Haare färben tu ich auch nimmer , ok jetzt sind sie eben wieder gaaanz dunkelblond , aber es passt mir und wenn ich mal ergraue auch gut . Bin eben so wie ich bin und dentiere eben zu zurück zur Natur .:)

Nimm dich an :)

LG Asaliah:umarmen:

Bei Frauen schaue ich zuerst auf die Ausstrahlung d.h. die Augen und Charakter, na ja, den wahren Charakter lernt man oft erst später kennen. :nudelwalk
Ansonsten wenn die Chemie stimmt schaue ich nicht so auf Äußerlichkeiten, aber zu viele neg. Faktoren sollten es auch nicht sein, z.B. Glasauge, Holzfuß und Buckel. :witch:

In einer längeren Beziehung bin ich nicht so eitel, deswegen auch die Bier Wampe, nun die Haare färbe ich nicht mehr, denke das war der Hauptgrund für den Haarausfall? :rolleyes:
Was könnte der Grund für den Haarverlust an den Beinen sein, die Unterschenkel sind schon aalglatt? :confused:

LG

Werbung:
Die Regale sind voll von Lightprodukten, aber nützen tuts wenig.
Das ist ja überhaupt die größte Frechheit. Wollt ich letztens mit ner Freundin Himbeertiramisu machen, also gehen wir in Supermarkt um die Ecke - gabs dort ungelogen nur fettreduzierte Mascarpone, keine normale!

Hallo, fettarme Mascarpone?! Das ist doch ein Oxymoron! Jedes mal werd ich wieder grantig, wenn ich gutes Geld ausgegeben hab und dann erst im Nachhinein draufkomm, dass es so ein fettreduzierter Scheiß ist.

Zurück
Oben