frauen dürfen fett faul und behaart sein

wenn ich an meine bekanntschaften mit frauen denke
kommt mir in den sinn dass die schlanken viel öfter ihren körper bemägeln
als jene die nicht so mager sind aber ebenso super ausschaut

wahrscheinlich wollens nur hören dass die eh super ausschaun ... hmm
:rolleyes:

Nee, ich hab mal gelesen, dass die das echt so empfinden......

Eine Freundin von mir ist seeeeehhhhr schlank...... aber wenn sie gegessen hat, der Bauch bläht en bißchen oder so, dann glaub ich nimmt sie das subjektiv echt wahr, als ob er RIIIIEEEEESIG wäre....

Oder wenn dann 1- 2 kg draufkommen.... die knallenge Hose schiebt den "nicht vorhandenen" Hüftspecki heraus..... dann ist das für sie ne riiiiiiiiiesige Rolle und ich glaub, das sieht sie dann echt so.

Objektiv gesehen.... Quatsch..... Steht ihr sogar besser, wenn 2-3 kg drauf sind und wir reden davon, dass sie dann immer noch schlank ist, und in die kleinsten Hosengrößen passt.

Ich bin normal schlank, denke ich, aber bei mir variiert meine Wahrnehmung auch immer unterschiedlich.
Manchmal find ich mich "fett", was Quatsch ist, und manchmal find ich mich einfach nur turbo heiß ......... Hat auch mit Tagesform zu tun, und oftmals hab ich das Gefühl, mit dem Zyklus.

Ich kenne zig Frauen, die sich fett fühlen, wenn sie ihre Periode haben (inkl. meine Wenigkeit)

Kleboppt, oder?:rolleyes::D

Werbung:
Würde man jeden Menschen inklusive sich selbst achten und respektieren (unabhängig von Alter, Geschlecht, Aussehen, Rasse etc...) würde es keine Emanzipation benötigen, es wären keine Diskussionen über Diskriminierung nötig und solche Threads wären auch umsonst.
Denn die menschen wären dann meist nicht mehr übergewichtig. weil sie es in einer friedlichen welt nicht nötig hätten, ihren Kummer mit essen zu kompensieren...
Wir würden uns freiwillig bewegen, einfach weil wir Lust darauf haben, uns die Engergie für die Freuden des Lebens nicht fehlt.
In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es normal mit Werbung und dergleichen überflutet zu sein. Noch nie ging es uns so gut und gleichzeitig so schlecht. Da wir nicht mehr um unsere Existenz bangen müssen, stellt sich immer mehr die Frage nach Selbstverwirklichung. Der Leistungsdruck (den man sich selber stellt) wird immer größer. Dass man beruflich erfolgreich, beliebt und in einer funktionierenden Partnerschaft lebt, dass man gleichzeitig jung und schön bleibt. und wenn man nach einem 8 Stunden Arbeitstag dann nach hause kommt, "sollte" man sich noch damit beschäftigen, WAS man ist, um nicht dick zu werden, Bewegung zu machen um fit zu bleiben, und vielleicht noch ein kulturelles Abendprogramm an den Tag legen....und wenn man alles rechtzeitig "geschafft"/"erledigt" hat, dann sollten noch mind. 8 Stunden Schönheitsschlaf drinnen sein. WO bleibt da die Lebensqualität? Wann hat man aufgehört zu leben und angefangen zu funktionieren nach dem "BMI des LEBENS"??

Dürfen tut man alles, solange es mit sich selbst vereinbar ist. Wie sonst hätten so manche, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, ihren Deckel gefunden?

Da bin ich noch nicht so weit, ich hasse es, :wut1: dass meine Haare grau und lichter werden, schäme mich für meinen Bauch :( und meide nun Freibäder und kurze Hosen weil ich fast keine Haare mehr an den Beinen habe. :o

LG

Hm,...ich bin ja eher schlank , bis auf den Bauch und die Hüften:D , das ist hartnäckig an mir dran geblieben , also ein wenig Mittelalterliche Figur und konnte mich laange net damit abfinden ,...aber wenn ich abnahm , dann immer an den falschen Stellen , Busen , Po und Gesicht , also half a nix , sportlich bin i net und esse /koche gern und trink a gern mein Bierli dazu ,...

Also habe ich mich eben damit abgfunden , habe mich eben so angenommen und hasse es eben nicht mehr - gehört halt zu mir ,....rasieren an bestimmten Stellen tu ich auch nicht da eh net so an Wuchs , höchstens mit Schere ein wenig trimmen ,...dieses Aalglatte mag ich persönlich gar nicht , auch nicht beim Mann .

Tja und Haare färben tu ich auch nimmer , ok jetzt sind sie eben wieder gaaanz dunkelblond , aber es passt mir und wenn ich mal ergraue auch gut . Bin eben so wie ich bin und dentiere eben zu zurück zur Natur .:)

Nimm dich an :)

LG Asaliah:umarmen:

Es kann doch jeder mit seinem Körper und seinem Leben machen was er will. Ob fett oder schlank, ob faltig oder mit dem Skalpell gestrafft.

Es kann sich doch auch jeder seinen Freundeskreis aussuchen und das was er nicht will meiden - und sich hoffentlich nicht dafür auch noch rechtfertigen müssen.

:o
Frl.Zizipe

Würde man jeden Menschen inklusive sich selbst achten und respektieren (unabhängig von Alter, Geschlecht, Aussehen, Rasse etc...) würde es keine Emanzipation benötigen, es wären keine Diskussionen über Diskriminierung nötig und solche Threads wären auch umsonst.
Denn die menschen wären dann meist nicht mehr übergewichtig. weil sie es in einer friedlichen welt nicht nötig hätten, ihren Kummer mit essen zu kompensieren...
Wir würden uns freiwillig bewegen, einfach weil wir Lust darauf haben, uns die Engergie für die Freuden des Lebens nicht fehlt.
In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es normal mit Werbung und dergleichen überflutet zu sein. Noch nie ging es uns so gut und gleichzeitig so schlecht. Da wir nicht mehr um unsere Existenz bangen müssen, stellt sich immer mehr die Frage nach Selbstverwirklichung. Der Leistungsdruck (den man sich selber stellt) wird immer größer. Dass man beruflich erfolgreich, beliebt und in einer funktionierenden Partnerschaft lebt, dass man gleichzeitig jung und schön bleibt. und wenn man nach einem 8 Stunden Arbeitstag dann nach hause kommt, "sollte" man sich noch damit beschäftigen, WAS man ist, um nicht dick zu werden, Bewegung zu machen um fit zu bleiben, und vielleicht noch ein kulturelles Abendprogramm an den Tag legen....und wenn man alles rechtzeitig "geschafft"/"erledigt" hat, dann sollten noch mind. 8 Stunden Schönheitsschlaf drinnen sein. WO bleibt da die Lebensqualität? Wann hat man aufgehört zu leben und angefangen zu funktionieren nach dem "BMI des LEBENS"??

:thumbup:

Im Grunde verachtet der Mensch, der einen anderen wegen seinem Äusseren oder Ähnlichem diskriminiert, sich selbst.
Ein Mensch, der sich selbst in Ketten legt, kann keinen freien Menschen tolerieren, da er sich selbst für das, was er selbst ist, nicht toleriert.
Seine Re-Aktion wird von dem bestimmt, was er in sich trägt, nicht von dem, was er im Aussen sieht.
Im Grunde greift er das Äussere mit der selben Intensität an, wie er seine eigene Körpermasse angreift.
Diskriminierung ist die Unfähigkeit die äussere Freiheit zu akzeptieren, die im Inneren vom Prestige des Ich´s gefangen genommen wurde.
Und das gilt für jede Art von Diskriminierung.

@JustInForAll:

seh ich auch so.
und oute mich gleich als solche Person, die FRÜHER immer kritisiert hat
"warum lebt der so, und macht das nicht so...bla bla bla"
Heute komm ich viel besser mit meinen Mitmenschen aus. Ich nehme sie so wie sie sind. Sehe meist nur das Gute im menschen (was manchmal auch nicht so gut ist *gg*) und auch oft nur das Schöne in jedem...
Es ist eine Gabe und ein Fluch.
Doch meine Demut und Ehrfurcht vor anderen beschert mir oft etwas unbezahlbares. Echte zwischenmenschliche Liebe. für mich persönlich unersetzbar und größtem Wert.

Werbung:
Die ersten Male tut's waxen etwas weh. Deswegen sollte man da das "Anziehen" von jemand fremdem machen lassen (bzgl. Überwindung). Nach drei, vier Mal werden die Wurzeln aber deutlich kleiner und das Waxen tut kaum noch weh.

Allerdings muss ich sagen, dass es Leute gibt, die haltens gar nicht aus - ist anscheinend individuell verschieden. Gibt auch Leute, die findens am Rücken oder an den Beinen schon unerträglich ... da lach ich drüber :D

Wenn du nicht zu empfindlich bist, ist Waxing prinzipiell das beste, was du machen kannst um die Haare da unten wegzubekommen ... ein paar (~30-40) kleine Härchen werden bleiben (alle kriegt man fast nie weg), die kannste mit der Pinzette entfernen oder einfach wegrasieren. Danach biste mal mindestens zwei, drei Wochen schön glatt ;)

na
die nerven hätt ich nicht, waaah:D
1 mal hab ichs vollbracht mit rasierklinge, in der badewanne.
auch samt kronjuwelen justi:D
aber was für arbeit..:rolleyes:
und dann das kratzen im schritt wenns nachwächst, uaah

spannend bei der brasilian waxing gschicht
is ja auch das teils dazu angebotene analbleaching.
klingt so romantisch:D

Zurück
Oben