frauen dürfen fett faul und behaart sein

duftkerze

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
13
auf diestandard ist ein gleichnahmiger artikel mit diesem titel. die autorin schreibt dort über den modernen feminismus. im grunde schneidet sie themen an wie die erste menstruation und die schwierigkeiten und freuden des frau-seins über die kaum jemand spricht.
aber eine ihrer hauptaussagen ist:
FRAUEN DÜRFEN FETT FAUL UND BEHAART SEIN

(nicht nur Männer) :p
 
Werbung:
wenn ich total unbehaart sein wollte, müßte ich mich täglich eine stunde in enthaarungscreme wäzlen, die ich aber überhaupt nicht vertrage, weils mich dann den ganzen tag juckt.
also scheiß ich drauf...und entferne das zuuuu lange beinkleid hin und wieder mechanisch.
mit dem damenbart handhabe ich es ebenso, wenns zu krass wird, reiß ich die dicksten haare aus...aber nicht zu viele auf einmal, weils schmerzhaft ist.
 
jede frau und jeder mann kann so fett, faul und behaart sein, wie sie/er will. lächerlich wirds erst, wenn man dann die "sämtliche angehörige des anderen (bzw. des eigenen, je nach neigung) geschlechts haben mich gefälligst trotzem bedingungslos und heiß zu begehren - und wenn nicht, sind sie schlechte menschen" - nummer abzieht.
 
FRAUEN DÜRFEN FETT FAUL UND BEHAART SEIN
Natürlich dürfen sie das, wer sollte es ihnen verbieten? Wenn sie sich irgendeinem fragwürdigen Mager-/Streber-/Haarlos-Modediktat unterwerfen ist es ganz alleine ihre eigene Entscheidung, aber kein "Zwang".

So ganz verstehe ich diese Aussage, ehrlich gesagt, nicht .....

R.
 
Natürlich dürfen sie das, wer sollte es ihnen verbieten? Wenn sie sich irgendeinem fragwürdigen Mager-/Streber-/Haarlos-Modediktat unterwerfen ist es ganz alleine ihre eigene Entscheidung, aber kein "Zwang".

So ganz verstehe ich diese Aussage, ehrlich gesagt, nicht .....

R.

Es geht vermutlich darum, dass sich Frauen dem gängigen Modedikat nicht unterwerfen müssen, um selbstbewußt zu sein. Ich verstehe die Aussage in dem Sinn, dass eine Frau nicht zum Schönheitschirurgen laufen sollte, nur weil ihr Körper nicht perfekt ist.
 
Werbung:
jede frau und jeder mann kann so fett, faul und behaart sein, wie sie/er will. lächerlich wirds erst, wenn man dann die "sämtliche angehörige des anderen (bzw. des eigenen, je nach neigung) geschlechts haben mich gefälligst trotzem bedingungslos und heiß zu begehren - und wenn nicht, sind sie schlechte menschen" - nummer abzieht.

diese nummer ist doch generell immer lächerlich, ganz egal wie man aussieht, denn 1) wird das nie passieren und 2) sollte man irgendwann auch mal damit begegnen, sich selbst begehrenswert zu finden, dann ist man ein bißchen weniger von den fremdbestätigung abhängig, wobei es natürlich auch nie ganz ohne ein oder zwei andere menschen geht, die einen ebenfalls gut und geil finden.
 
Zurück
Oben