frauen dürfen fett faul und behaart sein

Ich finde es völlig müßig darüber nachzudenken wie andere Menschen gefälligst auszusehen haben und wann sie sich bitte schön für ihr Aussehen zu schämen haben oder ab wann sie sich freuen dürfen.

Gerade die Vorstellung eines guten Aussehens unterliegt einem sich ständig wandelnden Ideals.

Es gab eine Zeit da galten etwas fülligere Frauen als schön. Heute bezeichnet man sie als fett und redet untergewichtigen Mädchen ein dass sie zu dick sind.

In 200 Jahren gibt es kein einziges Wesen das auch nur das geringste Interesse daran hat ob die jetzt Lebenden eine Beinbehaarung hatten oder nicht. In 200 Jahren interessierts auch die jetzt Lebenden nicht mehr weil sie alle mausetot sind.
 
Werbung:
In 200 Jahren gibt es kein einziges Wesen das auch nur das geringste Interesse daran hat ob die jetzt Lebenden eine Beinbehaarung hatten oder nicht.

die interresierts auch nicht ob ich grad aufs klo muss.
mich dagegen schon.
und das interesse steigt minütlich..
 
FRAUEN DÜRFEN FETT FAUL UND BEHAART SEIN

In der Renaissance waren sie die absoluten Sexsymbole. Und auch heute gibt es sehr viele Kulturen, wo dies geschätzt wird, weil dies als Zeichen von Reichtum gilt.

Erst in der globalisierten Welt hat sich der Schlankheitswahn bis zur Magersucht durchgesetzt. Warum haarlos so begehrenswert geworden ist, weiss ich nicht, denn noch in der Jahrhundertwende bis zu den 70-er Jahren waren Mann wie Frau sehr stolz auf ihren Busch...:D
 
Jeder darf so aussehen wie er/sie will , was sich allerdings auch nur zum Teil ändern lässt. Und jeder darf erotisch und interessant finden was er/sie will, was sich wahrscheinlich genauso wenig ändern lässt.

Wir haben alle immer Erwartungen, alle möglichen Erwartungen.
Sonst könnte man ja auch jeden nehmen und schließlich heiraten. ;)

Und andere haben auch Erwartungen an uns.

Naja, es kann einem egal sein, und man kann nur für sich selbst leben (oder was auch immer) aber man sollte eben wissen ob es einem wirklich egal ist.

LG PsiSnake
 
na
die nerven hätt ich nicht, waaah:D
1 mal hab ichs vollbracht mit rasierklinge, in der badewanne.
auch samt kronjuwelen justi:D
aber was für arbeit..:rolleyes:
und dann das kratzen im schritt wenns nachwächst, uaah

spannend bei der brasilian waxing gschicht
is ja auch das teils dazu angebotene analbleaching.
klingt so romantisch:D
Das ist das tolle am Waxing; es kratzt nicht, wenns nachwächst! Wenn du rasierst, schneidest du die Haare ab und wenn die nachwachsen sind sie so dick wie vorher, nur mit "geschnittener Kante". Beim waxen reißt du sie mitsamt er Wurzel raus - d.h. die müssen erstmal von ganz neu wachsen und fangen wieder ganz "klein" an, wodurch sie sich (wenn man sie nach ein paar Wochen erstmal wieder spüren kann) sehr weich und flaumig anfühlen und nicht so kratzig wie beim rasieren.

Ich hab ne zeitlang rasiert, und obwohls halt nicht wehtut und convenient ist, überwogen dann nach der Zeit die Nachteile (wächst quasi am gleichen Tag schon wieder nach, kratzt, entzündet sich, usw usf).
 
Werbung:
Zurück
Oben