frauen dürfen fett faul und behaart sein

Darf jeder sein, wie er/sie will, hat halt Konsequenzen.

Die einen finden eine Person nicht anziehend, weil sie dick ist, die anderen, weil sie dumm ist.
Man nicht sagen, das eine ist gerechtfertigter oder besser als das andere, jeder Mensch hat halt andere Präferenzen.

Mir gefällt es auch besser, wenn jemand gepflegt ist, weiß aber auch, daß es Gründe gibt, warum andere sich nicht pflegen (können). Manchmal liegt es an der Psyche, diejenigen halten vielleicht so unbewusst andere auf Abstand, das gibt es auch bei Übergewicht.
Ist natürlich nicht immer so, aber an die Möglichkeit sollte man schon denken, wenn man auf solche Leute verbal draufhaut.

Das "faule" kann auch an einer unerkannten Depression liegen, die ebenfalls wieder Übergewicht und Vernachlässigung mit sich bringen kann.

Werbung:
Rutengänger;3678711 schrieb:
Ich bezweifle energisch,das intelligente Frauen freiwillig behaart in die Öffentlichkeit gehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn das könnte nicht nur ein Zeichen von Intelligenz sein sondern auch von Mut - eben gerade, wenn sie es mit Absicht macht.

dick, faul und behaart sind klassische opferhaltungen.
dick bedeutet kampfansage: ich esse so viel ich will und brauche viel platz.
faul bedeutet ohnmacht und geistige trägheit, keiner will mich.
und aus wut lass ich mir noch die haare so richtig wachsen.
wo ist der märchenprinz der das zu schätzen weiss?

lg winnetou:D

Auch wenn ich hier andere Meinungen mittlerweile verstehe wie sie gemeint sind,
so drängt mein Inneres danach Dir beizupflichten!!!
:lachen::lachen:

Cher sagte mal: "Es hat niemanden zu interessieren, wie ich aussehe, selbst wenn ich mir Brüste auf den Rücken machen lasse."

Wie recht sie damit hatte.

Al Bundy sagt:

220px-Nomaam.svg.png

Frau mit Bart - der Blog

Jedenfalls sieht man hier im Thread recht schön, was so Werbung ausmacht .... an irgendjemanden müssen ja die Epiliergeräte, Hautwachse, etc. verkauft werden. :D

Achja, in meiner Kindheit gabs ne Nachbarin deren Beine waren fast schwarz. Sie hatte auch einen leichten Oberlippenbart. Glutvolle schwarze Augen, wallendes schwarzes Haar, sah toll aus - und galt damals als "rassige Schönheit".
Heut würd sie sich wahrscheinlich vergraben müssen.

:)

Werbung:
Zurück
Oben