Frauen damals und Frauen heute

Wahnsinn, jetzt ratschen die Mädels hier schon darüber, wie man den unliebsamen Kerl am besten "um die Ecke bringt", das Forum hier ist echt "anders". :lachen::lachen:
Ist voll am Thema "Frauen damals und heute". :cool:
Heute muss Frau den Mann nicht mehr ums Eck bringen, heute kann sie sich scheiden lassen. :barefoot::D
 
Werbung:
Wahnsinn, jetzt ratschen die Mädels hier schon darüber, wie man den unliebsamen Kerl am besten "um die Ecke bringt", das Forum hier ist echt "anders". :lachen::lachen:

Naja, im anderen Thread haben wir besprochen welche Männer besonders toll sind.
Und hier wie man sie wieder los wird wenn sie doch nicht so toll sind :D
 
Naja, im anderen Thread haben wir besprochen welche Männer besonders toll sind.
Und hier wie man sie wieder los wird wenn sie doch nicht so toll sind :D

Jap das gleicht sich dann wieder aus, die Entsorgung ungeliebter Dinge ist ja auch ein Thema, aber bitte alles nach gutem ökologischen Standart, also die Leichen bitte nachhaltig entsorgen. :D
 
Hab ich geschrieben, dass es jemand behauptet hat?
Du hast meine Aussage zitiert, wonach wesentlich mehr Männer morden als Frauen. Also hab ich mich angesprochen gefühlt. Außerdem hab ich was gegen derartige Relativierungen des Umstandes, dass etwa in Österreich fast jede Woche eine Frau von ihrem Mann ermordet wird. Sicher - jeder Mord ist einer zu viel. Aber Frauen werden viel öfter umgebracht - von Männern. Is einfach so. Und das darf man ruhig mal so stehenlassen.
 
Du hast meine Aussage zitiert, wonach wesentlich mehr Männer morden als Frauen. Also hab ich mich angesprochen gefühlt. Außerdem hab ich was gegen derartige Relativierungen des Umstandes, dass etwa in Österreich fast jede Woche eine Frau von ihrem Mann ermordet wird. Sicher - jeder Mord ist einer zu viel. Aber Frauen werden viel öfter umgebracht - von Männern. Is einfach so. Und das darf man ruhig mal so stehenlassen.
Sorry, ich zitiere jemanden nicht um ihn anzusprechen, ich benutze Zitate nur für meine eigenen Gedanken.
Für mich heisst zitieren nicht, das ansprechen der zitierten Person.

Und ich bleibe im Allgemeinen immer noch dabei, das weniger, keine Bagatelle ist
 
Werbung:
Zurück
Oben