Frauen damals und Frauen heute

Im Forum hört man 90 % schlechtes von Frauen über (reale) Männer.
Wertschätzung und Anerkennung :thumbup:
Das war früher anders, wenn meine Omas nicht lügen.

Die tun nix, die wollen nur spielen!

Ich weiß nicht, ob das früher anders war. Ich denke, es ist eher umgekeht, früher haben die Frauen gar keine gutes Haar an den Männern gelassen. Es war fast Pflicht über Männer schlecht zu reden.
 
Werbung:
weisheit meiner großmutter. zeige nie einem mann deine klugheit. männer mögen keine klugen frauen. zeige nie einem mann deine überlegenheit das mögen männer nicht. sei bescheiden und verberge......usw.
ich war immer schon ein rebell und habe nix verborgen und bin seit 50 jahren mit so einigen machtkämpfen mit dem gleichen mann verheiratet. manchmal lieb ich ihn und manchmal wünsch ich ihn in die würst und ihm geht es mit mir genauso. d


das ist emanzipationhexe-0086.gif
 
Egoarschloch ist geschlechtsunabhängig. Die Unterwürfigkeit wandelte sich zu Verachtung und Bissigkeit.
Modernes Auftreten in der Manier eines hinterhältigen Rachefeldzuges, schon in den Genen gespeichert.
 
Werbung:
Damit wirst Du Teil meiner Forumsthese:D

du meinst, daß Frauen immer soviel schlecht über Männer reden?
nuja, das ist wie mit dem Wetter: man freut sich über schöne Tage,
und wenn es halt mal kalt ist und regnet, dann ist das eben so. da
muß man dann durch, und ganz so tragisch isses ja dann doch nich.
aber bissl mosern, daß wieder Sauwetter ist, wird man wohl dürfen.
;)
 
Zurück
Oben