Frauen! - Verstehe wer kann!

Also du kannst schon eine Kommunikation auf Parties lenken. Eine Freundin von mir hat Wirtschaftsinformatik studiert, war flott im Studium unterwegs..Wenn wir am Abend weggingen und sie auf "Dummerchen" gespielt hat, haben sich die Männer wirklich um sie gescharrt, obwohl sie jetzt optisch nicht in die Reihe der WOW-Frauen fällt. Wenn sie bei Fragen, was sie tut, ihr Studium erwähnt hat, hatte das massive Auswirkungen. Weg waren sie die Männer:escape: ...es war immer sehr spannend dieses Spiel mitzuverfolgen..
In Joey´s Geschichte ist es auch klar. Es kam eine Information, mit der sie nichts anfangen konnte, die vielleicht sogar unangenehme Erinnerungen an die Schule in ihr Gedächtnis brachten, dies ist unabhängig von der Person Joey und darauf hin hat sie die Flucht ergriffen. Vielleicht hätte Joey dieses "Trauma" von ihr sogar wieder ein bisschen ins Rechte Licht rücken können, aber diese Chance hat sie verpasst.
lg wolky

Werbung:
Joey schrieb:
Warst Du zufällig diese Frau? :D

Nee... Du hast schon recht. Dramatisch ist es nicht. Und es ist ihr wirklich kein Vorwurf zu machen. Aber es tat doch ein wenig weh. Ich hatte diese zwei Stunden, in denen wir uns unterhielten, schon das Gefühl, auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein, und dass wir uns prima verstanden haben. Erst bei der Erwähnung von Physik schien sich das schlagartig zu ändern. Es kann natürlich sein, dass das von ihr aus völlig anders ausgesehen hat... das kann ich leider nicht objektiv beurteilen.

Viele Grüße
Joey

überleg überleg ... 7 jahre ... das war 1999, da war ich tatsächlich in hamburg ... auch auf einigen partys und grins ... mit studenten hat ich es da auch nich so (allerdings nicht wegen der materiellen/finanziellen seite), aber ich glaub ich hätt dir direkt gesagt, "sorry is nich mein ding und ciao".

und nach wie vor bin ich der meinung bevor ich ein trauma jahrelang mit mir rumschleppen muss frage ich im richtigen moment nach, was das sollte und bring ein ding zu ende - oder es ist mir eh wurscht ;o).

wolky schrieb:
Also du kannst schon eine Kommunikation auf Parties lenken. Eine Freundin von mir hat Wirtschaftsinformatik studiert, war flott im Studium unterwegs..Wenn wir am Abend weggingen und sie auf "Dummerchen" gespielt hat, haben sich die Männer wirklich um sie gescharrt, obwohl sie jetzt optisch nicht in die Reihe der WOW-Frauen fällt. Wenn sie bei Fragen, was sie tut, ihr Studium erwähnt hat, hatte das massive Auswirkungen. Weg waren sie die Männer:escape: ...es war immer sehr spannend dieses Spiel mitzuverfolgen..
In Joey´s Geschichte ist es auch klar. Es kam eine Information, mit der sie nichts anfangen konnte, die vielleicht sogar unangenehme Erinnerungen an die Schule in ihr Gedächtnis brachten, dies ist unabhängig von der Person Joey und darauf hin hat sie die Flucht ergriffen. Vielleicht hätte Joey diese "Trauma" sogar wieder ein bisschen ins Rechte Licht rücken können, aber diese Chance hat sie verpasst.
lg wolky

"er" ;o)

moonflower schrieb:
überleg überleg ... 7 jahre ... das war 1999, da war ich tatsächlich in hamburg ... auch auf einigen partys und grins ... mit studenten hat ich es da auch nich so (allerdings nicht wegen der materiellen/finanziellen seite), aber ich glaub ich hätt dir direkt gesagt, "sorry is nich mein ding und ciao".

Naja, es war eine Studentenparty... es wird also vielleicht eher an der Physik als am studieren gelegen haben (wenn überhaupt es an etwas von dem lag).

moonflower schrieb:
und nach wie vor bin ich der meinung bevor ich ein trauma jahrelang mit mir rumschleppen muss frage ich im richtigen moment nach, was das sollte und bring ein ding zu ende - oder es ist mir eh wurscht ;o).

Tja... dafür war und bin ich zu feige.

Viele Grüße
Joey

moonflower schrieb:
ich kann mit jedem 2 stunden herzhaft scherzen und blödeln und quatschen und blabla - wenn ich es will.

sorry, aber Unglauben, in meinem Kopfe darüber herrscht...(selbst, wenn sprachliche (zB Chinese der nur Chinesisch spricht) und körperliche Hindernisse (Taubstummer und Blinder Komapatient) entfallen, glaube ich Dir nicht, sorry)

noch was, mir hat mal ein sehr gscheiter Kerl gesagt:
"Wenn jemand sagt, er kann das, wenn er will; dann kann er es nicht, weil er würde es sonst tun...."

g*

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben