Frauen! - Verstehe wer kann!

okay ich oute mich mal. Also einer meiner Highlights...ich kann die Kommentare darauf schon denken, aber es eine gute Übung zum Loslassen :D
wolky wurde von den Nachbarn überredet Boogie tanzen zu gehen. Ich tanze für mein Leben gerne. Muss gestehen, es war einer dieser Tage "sprich mich nicht an, lass mich in Ruhe" und als ich von Zuhause wegging wusste ich bereits, dass geht nicht gut aus.

okay wir kommen zu dem "Szenenlokal" jeder kennt sich, alle begutachten die anderen usw. Das Lokal war mir schon zuwider. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt, am liebsten wäre ich gegangen, habs aber nicht durchgezogen, als Verpflichtung meiner Nachbarn gegenüber, da sie mir auch einen Tanzpartner organisiert haben. Wie unter Strom saß ich zusammen gekauert und schrie leise um Hilfe rettet mich!!! Aber niemand höre den stummen Schrei.. ;) und dann kam er... mein Tanzpartner...ich mich inzwischen versuchend mit Sekt zu entspannen, trat er mir entgegen...Grieche, Selbstbewusstsein bis zur Decke und einen halben Kopf kleiner als ich. Mir zutiefst unsympatisch...meine Gedanken kreisten nur mehr darum, wie entkomme ich dieser Szene...Besagter Mann stellt fest, dass er die falschen Schuhe hatte und musste nochmals nach Hause fahren - gerettet - dachte ich mir.

Dann die nächste Pleite mein Nachbar fordert mich auf, aber nach nicht mal 45 sek Kampf auf der Tanzfläche ergreife ich die Flucht wieder zu meinem Tisch. Minuten vergehen ich denke mir ich habe meinen Soll getan und sage zu meinen Nachbarn..ich würde gerne nach Hause fahren, wenn sie noch bleiben wollen, okay ich nehm mir ein Taxi...ist okay sie fahren auch Heim...

Leider hat die Verabschiedungsrunde zu lange gedauert, denn "mein" Grieche war wieder da. Mit eingezogenen Bauch, selbstbewusst, wollte er mich auf die Tanzfläche zerren. Von Auffordern war hier nicht mehr die Rede. Ich versuchte mich am Tisch festzukrallen, werfe ihm verzweifelte Blicke zu und auch mit lautstarkem Text: Ich will nicht!... ignoriert....halbstolpernd über den Sims stand ich auf der Tanzfläche. Er zerrte mich an sich - ich zerre weg, er leicht verschwitzt, diese Art des Körperkontaktes ist nicht so meins.
Das ging ungefähr eine Minute, dann fragte er mich ob ich viel Sport betreibe, weil ich so stark bin? Ich komme gar nicht zum Antworten, als er den weiteren Satz in den Raum stellt. Nein ich weiss schon, du hattest lang keinen Sex mehr oder bist du lesbisch? :confused: :confused: :confused:

Ich habe den Mann zum ersten Mal gesehen und diese Fragen kamen nach 1 Min Tanzfläche....ich war so buff, dann löste ich mich aus seinem Griff und habe meine Sachen geschnappt und meinte nur zu den Nachbarn: ICH GEHE JETZT!. Nachbarn packen auch ihre Sachen und als wir die Treppe raufgehen, meinte er zu seiner Freundin: du ich glaub, wolky ist heiss (Haaas im Slang) worauf ich mich umdrehte, endlich der Sprache wieder mächtig, Blitze verschiessend: Haaaass ist zu milde ausgedrückt! Was ist denn das für ein .......pips....???? Ich bin Single, aber das habe ich nicht notwendig von einem dahergelaufenen Individium so blöd angequatscht zu werden. Ein Vulkanausbruch war nichts gegen meinen Ausbruch.
Der Grieche wurde übrigens nie mehr gesehen ;)
wolky

Werbung:
Regelwerk schrieb:
@Joey : Ist doch cool, der Schocker überhaupt : WAAAAS du studierst Physik ??????? *G*

Also ich würde dieser Tusse nicht sehr nachtrauern *G*.
(Tusse:=Frauen mit Angst vor Physik *G*)

Am besten du schreibst dir noch die wichtigsten Gleichungen aufs T-Shirt, dann mußt du gar nicht mehr reden. *G*
Ich würd drauf schreiben: Ich werde Physiker und Einstein ist ein Idiot

:D

wolky schrieb:
okay ich oute mich mal. Also einer meiner Highlights...ich kann die Kommentare darauf schon denken, aber es eine gute Übung zum Loslassen :D

Was für böse Kommentare erwartest Du denn? :trost: Den Griechen hast Du schön abserviert... richtig so; es gehört nur ein wenig Einfühlungsvermögen dazu herauszufinden, wann man was fragen darf... er hatte diese Emphatie offensichtlich nicht. Ich kann leider gar nicht tanzen... aber warum braucht man zum Tanzen unbedingt besondere Schuhe? Ich wette, das war eine Aktion, um Eindruck zu schinden, damit Du ihn später auf die tollen Schuhe ansprichst :D

Viele Grüße
Joey

Hotei schrieb:
und das ist auch OK, besser als runter schlucken und Müll, der einem aufgebürdert wird, herum zu tragen...

...das meiner Meinung nach Entscheidende fehlt, was hast Du danach gemacht, hattest Du an dem Abend noch Spass...das wäre wahre Stärke

g*:clown:

Die Größe, ausser der Körperlichen ;) hatte ich damals nicht. ich war sehr frustiert und bin dann verschreckt (!) tagelang nicht mehr weggegangen, es hat mich total aus meinem Pendel geworfen. Heute muss ich schon schmunzeln, weil es in der Art und Weise nicht mehr ablaufen würde, dafür bin ich inzwischen zu sehr mit mir im Einklang.
wolky

@Joey: mit Gummisohlen tut man sich schwer beim Drehen, deshalb benutzen Tänzer Ledersohlen damit sie gut drehen können

wolky schrieb:
Die Größe, ausser der Körperlichen ;) hatte ich damals nicht.

Verstehe :liebe1:

Hast Du Starwars 3 gesehen, wie Master Yoda aus der Balance geschossen wurde, wie fast alle seiner Schüler getötet wurden und wie schnell er wieder gut gestanden ist, vorbildhaft....

Schau Dir mal kleine Kinder an, die können das auch verdammt gut. Schlag einem kleinen Kind auf die Finger...weil schon wieder der Radio so laut geschalten wird...weint kurz...Minuten später, wieder voll cool drauf...und spielt wieder mit Dir....ist die Hölle, würde das UR-GERNE können...warum hab ich das überhaupt verlernt, ich Depp?

g*

:clown:

Joey schrieb:
Ich habe eine Geschichte:

Vor 7 Jahren war ich auf einer Party eingeladen und habe mich lange mit einer Frau unterhalten. Wir verstanden uns prima, flirteten, scherzten... einfach super. Nach etwa 2 Stunden fragte sie mich, was ich denn so beruflich mache. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ic Physik studiere. Zwei Minuten später war sie weg... Klischeehafte Ausrede: "Ich hol mir mal was zu trinken", um mit einem anderen Typen wieder anzufangen...

Viele Grüße
Joey

hey joey,
bist du auf sie zugegangen und hast sie gefragt warum sie nicht zurück gekommen ist, oder was das problem war - oder ob es überhaupt eins gab??

lg
moonflower

moonflower schrieb:
hey joey,
bist du auf sie zugegangen und hast sie gefragt warum sie nicht zurück gekommen ist, oder was das problem war - oder ob es überhaupt eins gab??

Naja, ich konnte es schon in ihrem gesicht lesen... Als ich das Physikstudium erwähnte, gefror ihr Lächeln... dann der Standartsatz, dass Mathe und Physik früher ihre Hassfächer waren... dann schnell das Glas austriken und sagen, man wolle sich was neues zu trinken holen.

Als ich ging (weitere zwei Stunden später), habe ich mich noch von ihr veraschiedet... aber da war ich nichtmals mehr ein Lächeln wert.

Viele Grüße
Joey

Joey schrieb:
...
Als ich ging (weitere zwei Stunden später), habe ich mich noch von ihr veraschiedet... aber da war ich nichtmals mehr ein Lächeln wert.

Autsch....

Du hast Dich sicher, wie ein Untermensch gefühlt...

...das tut weh...

g*

4.gif

47.gif

Werbung:
Joey schrieb:
Naja, ich konnte es schon in ihrem gesicht lesen... Als ich das Physikstudium erwähnte, gefror ihr Lächeln... dann der Standartsatz, dass Mathe und Physik früher ihre Hassfächer waren... dann schnell das Glas austriken und sagen, man wolle sich was neues zu trinken holen.

Viele Grüße
Joey

meinst also das es daran lag das sie ging weil du student warst oder weil sie vielleicht bemerkt hat das ihr nie auf einer wellenlänge sein könntet !!?!!
und naja ich weiss ja nich wie alt du jetzt bist aber 7 jahre is schon ziemlich lang her ... wat das dein einziges negativerlebnis mit ner frau ;o) und wie alt/reif ward ihr damals?

Zurück
Oben