Frauen damals und Frauen heute

Werbung:
Das mag so wirken, weil die Gleichstellung nicht dort stattfindet, wo es wichtig wäre.
Es geht nämlich nicht darum, wer stärker ist und wer wen unterbuttert. Es geht um gerechte Wertschätzung und Anerkennung.
Im Forum hört man 90 % schlechtes von Frauen über (reale) Männer.
Wertschätzung und Anerkennung :thumbup:
Das war früher anders, wenn meine Omas nicht lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nachsatz fehlt halt heute :p

Ach, von mir nicht :D
Ich hatte immer ein sehr entspanntes Verhältnis zu Männern.
Was können andere dafür, wenn sich einer wie ein A....loch benimmt. Das war mir schon in sehr jungen Jahren bewusst.
Und im Zweifelsfall hab ich immer lieber mit Männern gearbeitet als mit Frauen.
Ich hab sogar mal einen gut bezahlten Job in einem Großraumbüro (lauter Frauen :blue2:) gegen einen anderen getauscht, obwohl ich dort schlechter verdiente.
 
Werbung:
Zurück
Oben