Frauen damals und Frauen heute

Werbung:
Als ich geheiratet habe, mussten Frauen noch ihren Mann fragen, ob sie berufstätig sein dürfen. Mietvertrag durften sie keinen allein unterschreiben, keinen eigenen Reisepass haben...usw.
Unvorstellbar eigentlich, dass das noch gar nicht sooo lang her ist. :rolleyes:

Ich war allerdings schon meiner Zeit voraus.....und mein Mann ebenso. Mein Mann war froh, dass ich gearbeitet habe und selbständig war...naja, meistens halt. :cautious::D
 
Wichtig ist daß die Frau von heute emanzipiert ist, weil somit haben wir nur mehr Männer die wie Frauen aussehen mit konkurrierenden männlichen Eigenschaften.
 
Werbung:
Wichtig ist daß die Frau von heute emanzipiert ist, weil somit haben wir nur mehr Männer die wie Frauen aussehen mit konkurrierenden männlichen Eigenschaften.

einige wollen emanzipiert sein aber können eben nicht das was Mann kann,
und manche Frauen wollen emanzipiert sein und schicken trotzdem ihren Mann den Müll raus bringen. Auch wenn er es nicht will.
 
Zurück
Oben