Fragen über Satanismus o. an Satanisten

Werbung:
@Yamina : Die Naturgesetze schreiben nicht vor, wie es genau ist, sondern wie es unter bestimmten Bedindungen ist. Im Weltall ist z.B. die Schwerkraft aufgrund der höheren Distanz zu anderer Materie geringer. Es ist immer noch die gleiche Physik, aber die Umgebung ist anders.

Physik ist kein Ortsgebundener Begriff in diesem Universium, aber neben der Physik gibt es noch den Zustand.

Physik+Zustand->neuer Zustand (in extrem naher Zukunft)

Über mögliche Welten, in denen wir eingebettet sein mögen weiß ich nichts.
Aber du kannst ja auch eine Welt in deinem Computer erschaffen, in der es keine Gravitation gibt *G*.

Yamina schrieb:
Wie kann es dann sein,das im man im Weltall schwebt?
Das meinte ich mit Naturgesetzen...es gibt z.b. keine Erdanziehung...soviel ich weiß gibts da auch keine Gezeiten...Tag und Nacht...
Aber zugegeben,ich bin kein Profi in diesen Dingen...ich kenn mich in dieser Materie nicht aus!

LG,Yamina:)

Gravitationsgesetz -- Anziehung bedingt Masse - da im Weltraum die Entfernung von der Masse gegeben ist - nimmt die Gravitation proporionell mit der Entfernung ab -
Gezeiten sind kein Naturgesetz .. lächel
nur eine Erscheinungsform aufgrund der welchselnden Mondphasen und dessen (des Mondes) auf die Erde wirkenden Kräfte.
also Ursache ist Naturgesetz - Auswirkung ist Ebbe- Flut..
Gruß

Roah schrieb:
Gravitationsgesetz -- Anziehung bedingt Masse - da im Weltraum die Entfernung von der Masse gegeben ist - nimmt die Gravitation proporionell mit der Entfernung ab -
Gezeiten sind kein Naturgesetz .. lächel
nur eine Erscheinungsform aufgrund der welchselnden Mondphasen und dessen (des Mondes) auf die Erde wirkenden Kräfte.
also Ursache ist Naturgesetz - Auswirkung ist Ebbe- Flut..
Gruß

Gut das Menschen gibt,die Ahnung von Physik,Mathematik usw. haben...interessiert mich schon..allerdings ist es mir zu anstrengend ins Detail zu gehen...:)

Wissen + Glaube miteinander kombinieren ist wie Gutes und Böses zu mischen...was rauskommt ist perfekt!..
Wenn das jemand kann...den beneide ich...so wie Joey zum Beispiel:)

Yamina schrieb:
Gut das Menschen gibt,die Ahnung von Physik,Mathematik usw. haben...interessiert mich schon..allerdings ist es mir zu anstrengend ins Detail zu gehen...:)

Wissen + Glaube miteinander kombinieren ist wie Gutes und Böses zu mischen...was rauskommt ist perfekt!..
Wenn das jemand kann...den beneide ich...so wie Joey zum Beispiel:)

Wissen und Glaube zu kombinieren - ist ein Weg - ein leichterer wie ich meine - alles was man nicht mit dem Wissen erfassen kann - kann man glauben - der schwierigere so meine ich ist es alles wissen zu wollen - schwieriger deswegen weil er nicht gangbar ist .. lächel

Hallo Roah

Ich willzwar alles wissen...bin von Natur aus neugierig *g*...
aber mich interessieren einfach zu viele Dinge...als das ich alles innerhalb eines Lebens lernen kann...
Somit weiß ich über viele Themen leider nur oberflächig Bescheid ...
aber wenn ich etwas nicht weiß und wissen möchte,frag ich einfach...
denn:Nichts zu wissen ist nicht schlimm...
nichts lernen zu wollen um so mehr
(meine alte Signatur)

Roah schrieb:
Alles andere sind Spekulationen welche ins Reich der Märchen einzuordnen sind und daher unrelevant.

Ich habe als Kind tagtäglich Märchen auf Schallplatte gehört *g*
und später auch gelesen oder im Fernsehen angeschaut...
und da ich innerlich ein Kind geblieben bin...glaube ich das Märchen war werden können!:clown:

Yamina schrieb:
Hallo Roah

Ich willzwar alles wissen...bin von Natur aus neugierig *g*...
aber mich interessieren einfach zu viele Dinge...als das ich alles innerhalb eines Lebens lernen kann...
Somit weiß ich über viele Themen leider nur oberflächig Bescheid ...
aber wenn ich etwas nicht weiß und wissen möchte,frag ich einfach...
denn:Nichts zu wissen ist nicht schlimm...
nichts lernen zu wollen um so mehr
(meine alte Signatur)

Tja das Leben eines Menschen reicht zeitlich nicht aus um alles wissen zu können gg -
Lernen als solches ist ein Erkenntnisprozess und bedingt EINSICHT in die Dinge - alle Neugierwesen also auch der Mensch lernen - der Mensch ist nur eine ausnahme - er ist bis an sein Lebensende neugierig - daher endet die Lernphase nie - Beispiel: auch 100 jährige interessieren sich für sagen wir mal das Weltgeschehen - wenn aber ein Wolf beispielsweise reden könne - dann würde er sagen - mich interessiert alles was ich zum leben bzw. überleben brauche - ich muss es bis zum erwachsenwerden schaffen - wenn er es schafft - dann lernt er nichts mehr dazu - er kann alles - Nebeneffekt ist nur der Erfahrungszuwachs aufgrund von Übung - der Mensch hingegen lernt auch Dinge welche er NICHT zum überleben braucht - und das gerne .. Beispiel: stricken fg.

Werbung:
Beispiel :stricken

*lol*...das werd ich nie lernen...hab 2 linke Hände...hat meine Oma jahrelang versucht mir beizubringen:stickout2
...aber dafür kann ich tapezieren,streichen..usw....

Zurück
Oben