Satanisten (aktuell)

Sitanka schrieb:
tja so was ähnliches kenne ich auch.

mein sohn ist hochbegabt, was geographische und biologische gegenstände in der schule betrifft. da übertrifft er sogar selbt oft die lehrer. die können damit nicht umgehen und beschweren sich ständig so einen klugscheisser in der klasse zu haben und deshalb bekommt er diesbezüglich ständig schlechte noten. ich bin schon bis zum schulrat und überall hin gegangen, aber alles was ich zu hören kriege, "die lehrer haben recht" schließlich unterrichten sie das fach.
und ich kann euch sagen, die lehrer haben bei vielen unrecht und er hat das meiste was geschehen ist immer nachweisen können, doch die lehrer beharren darauf. tja sie machen ein gutes zeugnis für meinen sohn fast unmöglich und verbauen ihm so seine zukunft. tja das ist unser system, wirklich grossartig.
Exakt. Ist das nicht schrecklich? Mir verdreht das schon das Herz, nur an Deinen Jungen zu denken.

Werbung:
Christian schrieb:
Alles, was man mir beigebracht hat, ist eher hinderlich gewesen, frei zu werden und nur im Moment zu sein.

Suche hält vom Heilsein ab. Bewußtsein ist eigentlich immer vollständig da.

Nur denken wir noch nicht in dualen Zusammenhängen eines Ich und eines Du, eines Ja und Nein.

Wenn wir dieses Kinder-Bewußtsein so lassen würden, würden wir viel Schmerz von der Welt nehmen, siehe Signatur.

Liebe Grüße, Christian

1.:Ich widerspeche Dir jetzt mal;alles was man im Leben beigebracht bekam ist nicht hinderlich,es war dazu da um später,wenn man es zuläßt, zu erkennen das man es gebraucht hat um zu wachsen...
2.: Die Suche braucht man um das Heilsein ,das man bei Geburt schon mal hatte,wiederzufinden...
3.: Die dualen Zusammenhänge brauchen wir um eines Tages ,,das Gesamte" zu erkennen...

4.: Stimmt,die Kinder haben dieses Bewußtsein noch,wo wir wieder hinfinden sollen...deshalb sind Kinder auch bis zum 6.Lebensjahr inklusive, Engel...
wir können viel von ihnen lernen...

liebe Grüße,Yamina:)

Christian schrieb:
Exakt. Ist das nicht schrecklich? Mir verdreht das schon das Herz, nur an Deinen Jungen zu denken.

ja bei mir war das auch lange so, aber ich vertraue dem schöpfer, dass er meinem sohn ein gutes leben bietet und ich weiß, er wird auch so seinen weg machen, er schafft es, denn er ist eine sehr starke persönlichkeit, auch wenn´s nicht leicht wird.

Yamina schrieb:
1.:Ich widerspeche Dir jetzt mal;alles was man im Leben beigebracht bekam ist nicht hinderlich,es war dazu da um später,wenn man es zuläßt, zu erkennen das man es gebraucht hat um zu wachsen...
2.: Die Suche braucht man um das Heilsein ,das man bei Geburt schon mal hatte,wiederzufinden...
3.: Die dualen Zusammenhänge brauchen wir um eines Tages ,,das Gesamte" zu erkennen...

4.: Stimmt,die Kinder haben dieses Bewußtsein noch,wo wir wieder hinfinden sollen...deshalb sind Kinder auch bis zum 6.Lebensjahr inklusive, Engel...

liebe Grüße,Yamina:)
Ich finde eigentlich nicht, daß wir uns widersprechen. Wir haben nur eine andere Sichtweise und das ist ja natürlich, weil wir andere Erfahrungen gemacht haben. Ich habe natürlich durchaus auch diese Erfahrungen gemacht, die Du erwähnst. Das ist ja heute eben das übliche, was ein menschlicher Geist erlebt. Guck doch nochmal in den Aufstiegs-Thread rein, da schreibt Legenda etwas sehr interessantes zu dem Thema und dann kannst du eher nachvollziehen, wie ich das meine, daß man auch anders leben könnte.
Dieses "Erkranken" des Menschen und seine Gesundung, das Du Wachstum nennst, müte ja nicht sein. Wachstum ist etwas irdisches, der Geist ist erwachsen, wenn er geboren ist. Nur die unerwachsene Erziehung ist doch der Auslöser dafür, daß die Kinder Kinder bleiben und dann in einem spirituellen Heilungsprozeß wieder "ganz" werden müssen. Wenn man Kinder ehren würde wie man einen Erwachsenen ehren soll, wenn man ihm begegnet, dann würde das Dilemma, das wir heute haben, ja gar nicht in der Ausprägung entstehen. Und ich weiß jetzt nicht, worauf man warten sollte, das denn auch mal als Gruppe zu formulieren und eine Änderung des Schulsystems und der Umgangs mit Kindern auf breiter Ebene zu initialisieren.
In jeder Berufsgruppe sind heute Zappelphilipp-Kinder, da wird es wohl auch jemanden geben, der z.b. in seiner Zeitung eine Seite zur Verfügung stellen würde, um ein bißchen Diskussion in den Medien anzufachen. Und es wir Menschen geben, die Geld haben und aber keine Ideen haben, wie sie ihre Kinder aus dem Dilemma herausholen. Es gibt alle Möglichkeiten, das würden uns diese Kinder wahrscheinlich sagen, wenn wir sie nicht mit Dingen belasten würden, mit denen wir sie "füllen" wollen, damit sie "passen". Wir müssen uns anpassen, nicht die Kinder. Die Dualität Erwachsensein - Kindsein verhindert ständig durch das "Bewerten", das die Erwachsenen machen, die Evolution, die durch die Indivi-dual-ität (Ungeteiltheit! Nicht etwa Besonderheit!) der Kinder zu jedem Zeitpunkt auf die Erde kommt.

Liebe Grüße, Christian

Hallo Yamina :liebe1:

Die Suche braucht man um das Heilsein ,das man bei Geburt schon mal hatte,wiederzufinden...

Das ist es, was mich stört. Warum soll man etwas verlieren, um es wieder mühsam zu suchen?

Wâre das nicht besser zu behalten und daran zu wachsen, anstatt zu verlieren, wiederzufinden, und dann erst zu wachsen? Bis zu diesem Zeitpunkt ist das ganze jetzige Leben futsch. Und das Nâchste wird wieder so begonnen: haben, verlieren, suchen, finden, wachsen. Wir kônnten schon lângst anders sein, wenn man nicht ständig an diesem "Leid bringt Wachstum" fasthalten wûrde.

Und ich finde, dass Kinder keine Engel sind, sondern der wahre Mensch, der zu einem wahren erwachsenen Menschen heranwachsen soll.

:liebe1:

Christian schrieb:
Wir müssen uns anpassen, nicht die Kinder.

Sag das meinem Mann:weihna1

der ist der Meinung, dass das kind in sein leben kommt also soll es sich auch gefâlligst anpassen.

Ich empfinde meine Tochter als Heilung. Mir vergeht einfach die Lust an dem ganzen Kramm, wie Disco, Party, ständig wechselnde Partner, etc. sogar meine Ernährung habe ich umgestellt. Mein Verantwortungsgefûhl ist stärker geworden. Man fühlt auch eher mit, wenn einem anderen Kind schlecht geht und will etwas ändern.

Auf die Frage: warum immer mehr Paare keine Kinder wollen, hat ein kleiner Junge mit dem geantwortet:" Ein Sportwagen hat nur zwei Sitze".

Da hat sich mein Herz zusammengezogen.

Es wird gewertet, ok. Aber wenn ich sehe, das ein Wagen mehr Wert hat als ein Kind...

Das ist das Fehlen der Liebe Strahlen, das die Vollkommenheit des Lebens nicht erkennen lässt. Dafûr aber die vollkommene Vorstellung einer toten Materie stârkt.

Hallo Legenda und Christian:liebe1:

wollte eigentlich ,,wie die Engel" schreiben...aber es ist eigentlich beides richtig...
es sind nicht die wahre Menschen,es sind die wahren Seelen...auch hier ist beides richtig...
Ich hatte in einem Thread(war was mit Gewalt v.Jugendlichen) auch mal erwähnt,das, wenn man Kindern den Respekt und die Liebe und Aufmerksamkeit die ihnen zusteht geben würde,es sogut wie keine Jugendkriminalität geben würde...
Wenn man also ab jetzt damit anfangen würde,wäre die nächste Generation schon etwas weiter...
Aber das ist utopisches Denken..*lach*

liebe Grüße,Yamina :)

Yamina schrieb:
Deswegen habe ich meine beiden auch bis zum 9. Lebensjahr in Brasilien aufwachsen lassen, damit sie nicht durch die eurpäische Konditionierung so stark beeinflußt werden. Daher können die heute hier mit dem ganzen Kram wesentlich besser umgehen, haben auch einen Blick dafür bekommen und lassen sich da nicht reinziehen.

Werbung:
Aber die Lehrer haben es auch nicht anders erfahren, als sie noch Kinder waren. (Satanische Konditionierung?) !!!

klar das ist schon richtig, aber es ist keine rechtfertigung dann die gleichen muster weiterzuleben, das ist die bequemste ausrede die ich immer wieder bei menschen höre, die sich nicht weiterentwickeln wollen.

ich bin von meinen eltern auch nur geprügelt worden als kind und meine eltern von ihren eltern, aber genau aus diesem grund hab ich gesagt, ich werde mein kind nie schlagen und bis zum heutigen tag hab ich das auch so gemacht.

Zurück
Oben