Satanisten (aktuell)

RitaMaria schrieb:
jo.. aber auch die braucht manchmal einen kleinen Wecker:clown:

Gruß von Rita

Recht hast Du Rita-Maria :liebe1:
Ich selber mach es so ,das ich lese und mir andere Ansichten anhöre...
und dann versuche ich es zuerst mit meinem Verstand zu erfassen um zu prüfen ob das logisch ist...zuletzt sagt mir (nach d. Nachsinnen) mein Gefühl,ob das passt..
Ich muss sagen,das ich seither immer richtig lag...
Da ich früher jeden Sche... geglaubt habe,bin ich da sehr vorsichtig...

lg,Yamina:liebe1:

Werbung:
donnergrau schrieb:
das widerspricht meiner ganzen lebenserfahrung.
von wegen niemand(ja niemand) müsste die wahrheit
suchen, es ist ja alles so schön bunt hier und so
einfach.
dann sehe dir den zustand der menschheit mal genauer an.
wenn alles so einfach ist warum dann so viel verzweiflung
krieg und unruhe.selbst wenn du für dich etwas gefunden hast,
kannst du das nicht verallgemeinern.
manche menschen haben ihre rosa brille vom leben herunter
gerissen bekommen.und können sich nicht mehr in ihrer
phantasie suhlen.
donnergrau
Dann hast Du bisher wahrscheinlich kein schönes Leben gehabt, wenn Du noch nichts anderes erfahren hast :-) Es ist hier gar nicht schön bunt, es verhungern dafür etwas zuviele Kinder gerade in diesem Moment. Und das liegt einzig und alleine daran, daß alle stets am Suchen sind und die Augen verschließen vor dem, was ohne Suche vor den Füßen auftaucht: eine Welt, die verändert werden sollte.
Das was Krieg und Verzweiflung und Unruhe verursacht ist ja nicht der menschliche Geist als solches, es ist sein dualer Gebrauch, den Du ja sehr schön durch Deine Worte spiegelst. Satan hat da ja durchaus die Finger im Spiel bei dieser Art zu leben. Meine Meinung- Deine Meinung: total uninteressant. Die Art, so ein Leben zu führen, indem man sich abgrenzt und Meinungen transportiert und z.B. an die eigenen Kinder weitergibt, ist total unzeitgemäß. Deshalb haben die Kinder ja heute auch keine Lust mehr, auf ihrem Fleckerl sitzen zu bleiben und den unglaublichen Scheiß zu lernen an Wissen und Verhaltensweisen, die von dualen Eltern und Lehrern immer noch verbreitet werden. Die medien sind ja besonders schlimm, die halten dich eben genau in diesem Genörgele über die Schlechtigkeit der Welt fest, in der Du steckst. Und suggerieren, daß man nichts ändern könnte.
Die Esoterik und Spiritualität suggeriert dann noch, daß man nur sich selber ändern könne- da ist es doch kein Wunder, daß alles nicht klappt. Natürlich kann man die Welt ändern, es tut nur eben keiner. Das ist eben das Drama der Menschheits-Geschichte.

Liebe Grüße, Christian

donnergrau schrieb:
darum geht es gar nicht. ich finde es aber ziemlich
vermessen anders denkenden ,schwachsinn zu unterstellen
nur weil man selbst nicht daran glaubt. das ist doch das eigentliche
übel von uns menschen- meinungsterror.
donnergrau

und was ist, wenn Du Dich nicht mehr daran störst, wenn Dir jemand etwas unterstellen will ? Weisst, hier in diesem Forum geht es meist hart aber herzlich zur Sache. Das möcht ich Dir gleichmal mitteilen. Aber es will Dir wirklich keiner was :liebe1:

das weiss ich schon. es regt mich auch nicht auf. ich sage
nur was ich denke und fühle.
und möchte nur noch mal betonen, dass leben ist kein
gemütlicher spaziergang, veilleicht für einige. die meisten
jedoch müssen ihren persönlichen lebensweg finden.
ich bin auch davon überzeugt, dass niemand aber wirklich
niemand, die wahrheit kennt, alles nur ahnungen und versuche
das unbegreifliche begreiflich zu machen, und das kann nur
im eigenen selbst passieren.
donnergrau

donnergrau schrieb:
das weiss ich schon. es regt mich auch nicht auf. ich sage
nur was ich denke und fühle.
und möchte nur noch mal betonen, dass leben ist kein
gemütlicher spaziergang, veilleicht für einige. die meisten
jedoch müssen ihren persönlichen lebensweg finden.
ich bin auch davon überzeugt, dass niemand aber wirklich
niemand, die wahrheit kennt, alles nur ahnungen und versuche
das unbegreifliche begreiflich zu machen, und das kann nur
im eigenen selbst passieren.
donnergrau

So ist es. Alles was man an Worten über Gott findet und liest, ist nicht Gott selbst. Worte werden immer nur um das Eine herumkreisen können...

Hmmmm.... eventuell wäre diese "Suche" nach Gott eine völlig mühelose Sache, wenn da nicht immer einer in uns drin sitzen würde, der uns in einen Leistungsdruck zwingen will. Wer das letztlich ist, gilt zu ergründen. Dann ist alles klar. Gott selbst braucht man und kann man auch nicht ergründen. Denn wo Niemand mehr ist, gibt es auch nichts zu ergründen :liebe1:

Christian schrieb:
Dann hast Du bisher wahrscheinlich kein schönes Leben gehabt, wenn Du noch nichts anderes erfahren hast :-) Es ist hier gar nicht schön bunt, es verhungern dafür etwas zuviele Kinder gerade in diesem Moment. Und das liegt einzig und alleine daran, daß alle stets am Suchen sind und die Augen verschließen vor dem, was ohne Suche vor den Füßen auftaucht: eine Welt, die verändert werden sollte.
Das was Krieg und Verzweiflung und Unruhe verursacht ist ja nicht der menschliche Geist als solches, es ist sein dualer Gebrauch, den Du ja sehr schön durch Deine Worte spiegelst. Satan hat da ja durchaus die Finger im Spiel bei dieser Art zu leben. Meine Meinung- Deine Meinung: total uninteressant. Die Art, so ein Leben zu führen, indem man sich abgrenzt und Meinungen transportiert und z.B. an die eigenen Kinder weitergibt, ist total unzeitgemäß. Deshalb haben die Kinder ja heute auch keine Lust mehr, auf ihrem Fleckerl sitzen zu bleiben und den unglaublichen Scheiß zu lernen an Wissen und Verhaltensweisen, die von dualen Eltern und Lehrern immer noch verbreitet werden. Die medien sind ja besonders schlimm, die halten dich eben genau in diesem Genörgele über die Schlechtigkeit der Welt fest, in der Du steckst. Und suggerieren, daß man nichts ändern könnte.
Die Esoterik und Spiritualität suggeriert dann noch, daß man nur sich selber ändern könne- da ist es doch kein Wunder, daß alles nicht klappt. Natürlich kann man die Welt ändern, es tut nur eben keiner. Das ist eben das Drama der Menschheits-Geschichte.

Liebe Grüße, Christian

Hallo Christian :liebe1:

Leider Muss ich dir Recht geben. Meinbe Tochter geht jetzt in den Kindergarten. Zu Hause hat sie schon das Alphabet gelernt, (weil sie das wollte), malt Bildechen etc.
Ich komme in den Kiga, und die Erzieherin meint zu mir, dass sie noch keine Gesichter malen kann und keine Farben kennt:confused:
Ich gedacht, dass sie Witze macht. Aber dann zeigte sie mir einfaches Gekritzel, was eigentlich eine Person sein sollte.
Ich habe ihr dann gesagt, sie soll Stift und Papier in der Reichweite lassen und meine Tochter bitte nicht in einem festen Zeitpunkt etwas Fixes malen lassen.
Das hat sie auch gemacht. Und hat nicht schlecht gestaunt.
Ich meine, einem erwachsenen Maler kann man auch nicht sagen "Mal jetzt!", warum soll das bei einem Kind anders sein?

Aber schnell wird beurteilt und Kinder als "unkompetent" hingestellt. Die kinder haben auch ihr Charakter, und warum sollen sie Jemanden beweisen, dass sie etwas können. Alle Kinder kônnen, wer das anders sieht, hat seinen Beruf verfehlt.

Aber die Lehrer haben es auch nicht anders erfahren, als sie noch Kinder waren. (Satanische Konditionierung?)

:liebe1:

donnergrau schrieb:
darum geht es gar nicht. ich finde es aber ziemlich
vermessen anders denkenden ,schwachsinn zu unterstellen
nur weil man selbst nicht daran glaubt. das ist doch das eigentliche
übel von uns menschen- meinungsterror.
donnergrau
Bitte hab Verständnis dafür, daß andere andere Einsichten haben und daß die Deinem Verständnis auch überlegen sein können. Wie willst Du wachsen, wenn Du nichts annehmen möchtest? wieso willst du nicht an allem wachsen, was Dir begegnet? Das ist möglich.
Der Glaube füllt ja nur Wissenslücken. Jeder hat andere Wissenslücken, also hat auch jeder einen anderen Glauben. Wir glauben, was wir nicht wissen.

Es gibt aber eine Art übergeordnetes, universales Wissen. Wenn Du dich lange und intensiv mit esoterischen Legenden, mit Praktiken in Energiearbeit etc. beschäftigst, dann geht das Interesse für einen einzelnen Wissensbereich langsam weg und vereint sich zu sogenanntem "verständnis". Wenn man das eine Weile hat, dann greift es vom Verständnis für das eigene Innere langsam über auf andere Personen. Dann kann man Meinungen einfach lassen und hat eigentlich gar keine eigene mehr in sich drin. Man spricht zu den Meinungsinhabern, ist aber selber frei. Das ist eine etwas andere Art zu kommunizieren, aber es lohnt sich absolut, einen eigenen horizont zu vermeiden ;-) Dann muß man auch nicht ständig über den Tellerrand gucken.

Liebe Grüße, Christian

LEGENDA schrieb:

Leider Muss ich dir Recht geben. Meinbe Tochter geht jetzt in den Kindergarten. Zu Hause hat sie schon das Alphabet gelernt, (weil sie das wollte), malt Bildechen etc.
Ich komme in den Kiga, und die Erzieherin meint zu mir, dass sie noch keine Gesichter malen kann und keine Farben kennt:confused:
Ich gedacht, dass sie Witze macht. Aber dann zeigte sie mir einfaches Gekritzel, was eigentlich eine Person sein sollte.
Ich habe ihr dann gesagt, sie soll Stift und Papier in der Reichweite lassen und meine Tochter bitte nicht in einem festen Zeitpunkt etwas Fixes malen lassen.
Ich meine, einem erwachsenen Maler kann man auch nicht sagen "Mal jetzt!", warum soll das bei einem Kind anders sein?

Aber schnell wird beurteilt und Kinder als "unkompetent" hingestellt. Die kinder haben auch ihr Charakter, und warum sollen sie Jemanden beweisen, dass sie etwas können. Alle Kinder kônnen, wer das anders sieht, hat seinen Beruf verfehlt.

Aber die Lehrer haben es auch nicht anders erfahren, als sie noch Kinder waren. (Satanische Konditionierung?)

tja so was ähnliches kenne ich auch.

mein sohn ist hochbegabt, was geographische und biologische gegenstände in der schule betrifft. da übertrifft er sogar selbt oft die lehrer. die können damit nicht umgehen und beschweren sich ständig so einen klugscheisser in der klasse zu haben und deshalb bekommt er diesbezüglich ständig schlechte noten. ich bin schon bis zum schulrat und überall hin gegangen, aber alles was ich zu hören kriege, "die lehrer haben recht" schließlich unterrichten sie das fach.
und ich kann euch sagen, die lehrer haben bei vielen unrecht und er hat das meiste was geschehen ist immer nachweisen können, doch die lehrer beharren darauf. tja sie machen ein gutes zeugnis für meinen sohn fast unmöglich und verbauen ihm so seine zukunft. tja das ist unser system, wirklich grossartig.

Werbung:
LEGENDA schrieb:

Auch hierhinter liegt ja das Mißverständnis, daß man Kinder erst "füllen" müßte. Ich erinnere mich an jede Sekunde meiner Leben in absoluter Genauigkeit innerhalb meines Bewußtseins und ich bin schon sehr lange nicht mehr gewachsen im Sinne eines "Füllens". Im Gegenteil. Alles, was man mir beigebracht hat, ist eher hinderlich gewesen, frei zu werden und nur im Moment zu sein. Wir haben ja einen ständigen Verbesserungsprozeß in uns "installiert". Den kann man entweder für Heilung Nutzen oder für Suche. Suche hält vom Heilsein ab. Wenn wir in den Kindern suchen, anstatt zu finden, was da ist, sind wir sehr umständlich in der Vorgehensweise. Der Körper wächst und stirbt, das Bewußtsein ist eigentlich immer vollständig da. Wie soll bitte ein 6-monate altes Kind z.B. sprechen, der Körper kann das noch gar nicht, man muß das Artikulieren ja erst lernen. Aber trotzdem ist man ja bewußt, man ist ja da, so wie wir jetzt auch da sind. Nur denken wir noch nicht in dualen Zusammenhängen eines Ich und eines Du, eines Ja und Nein. Wenn wir dieses Kinder-Bewußtsein so lassen würden, würden wir viel Schmerz von der Welt nehmen, siehe Signatur.

Liebe Grüße, Christian

Zurück
Oben