Dann hast Du bisher wahrscheinlich kein schönes Leben gehabt, wenn Du noch nichts anderes erfahren hast

Es ist hier gar nicht schön bunt, es verhungern dafür etwas zuviele Kinder gerade in diesem Moment. Und das liegt einzig und alleine daran, daß alle stets am Suchen sind und die Augen verschließen vor dem, was ohne Suche vor den Füßen auftaucht: eine Welt, die verändert werden sollte.
Das was Krieg und Verzweiflung und Unruhe verursacht ist ja nicht der menschliche Geist als solches, es ist sein dualer Gebrauch, den Du ja sehr schön durch Deine Worte spiegelst. Satan hat da ja durchaus die Finger im Spiel bei dieser Art zu leben. Meine Meinung- Deine Meinung: total uninteressant. Die Art, so ein Leben zu führen, indem man sich abgrenzt und Meinungen transportiert und z.B. an die eigenen Kinder weitergibt, ist total unzeitgemäß.
Deshalb haben die Kinder ja heute auch keine Lust mehr, auf ihrem Fleckerl sitzen zu bleiben und den unglaublichen Scheiß zu lernen an Wissen und Verhaltensweisen, die von dualen Eltern und Lehrern immer noch verbreitet werden. Die medien sind ja besonders schlimm, die halten dich eben genau in diesem Genörgele über die Schlechtigkeit der Welt fest, in der Du steckst. Und suggerieren, daß man nichts ändern könnte.
Die Esoterik und Spiritualität suggeriert dann noch, daß man nur sich selber ändern könne- da ist es doch kein Wunder, daß alles nicht klappt. Natürlich kann man die Welt ändern, es tut nur eben keiner. Das ist eben das Drama der Menschheits-Geschichte.
Liebe Grüße, Christian