Satanisten (aktuell)

Nahatkami schrieb:
Und warum ist es so einfach, so viele noch manipulieren zu können? Bzw. warum lassen es so viele noch zu?
Weil diese Konditionierung sehr alt und sehr tief in jedem einzelnen sitzt.
Zweifel ist die Grundlage für jede Manipulation. Und solange dieser Zweifel in einem selbst besteht, ist man konditioniert und manipulierbar.

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Wie auch immer, ich blicke nach wie vor nicht durch... Vielleicht will ich auch nicht, da es schon so spät ist... Keine Ahnung, aber das ist mir echt zu hoch...
- das Universum ist also entstanden, weil Luzifer der gefallene Engel ist???
Daran erkennt man, wie tief diese Konditionierung bei jedem einzelnen sitzt.
Sowas könnte man durchaus ebenfalls als *Implantat* bezeichenen, von denen es ja auch ne Menge Leute, gibt die an sowas glauben. Nur sind es dann wieder die *bösen* Außerirdischen.
Luzifer ist ein Engel (als symbolisches Prinzip oder Gesetz) aber mehr auch nicht. Das er gefallen ist, haben diejenigen in die Welt gesetzt, die sie selbst beherrschen wollen. Das ist die satanische Idee, die von menschlichen Teufeln verwirklicht worden ist, welche die Menscheit in *Weltreichen* versklaven. Und das ist sie doch wohl unbestreitbar, oder ??
Und solange diese *Idee* in den Köpfen der Menschen ihren eigenen freien Willen blockiert, wird das auch so bleiben.

Luzifer kann immer nur so viel Macht haben, wie wir ihm zugestehen. Fallen wir auf seine versteckten Betrügereien nicht mehr herein, so gibt es keinen Betrug mehr. Haben wir mithilfe der Intuition seine Lichttarnung und Listigkeit durchschaut, ist seine Listigkeit machtlos und seine Deckung fliegt gnadenlos auf. Aber lassen wir ihn noch ein Weilchen in dem Glauben, das seine Deckung noch nicht aufgeflogen ist. Er ist es nämlich letztlich selber, dessen Gedanken manipulierbar sind und man kann ihn an der Nase herumführen, ohne das er es spitz kriegt wer ihn eigentlich manipuliert. Seine vermeintlichen selbsterschaffenen Pseudowaffen und Schutzschilde werde ihm immer und immer wieder selbst zum Verhängnis werden. Nur begriffen hat er das bis heute nicht... schliesslich verleugnet er ja wehement die höchste aller Mächte, die einst ebenfalls beinahe durch seine Adern floss ;)

hallo niemand!
das hört sich ja an wie bei den zeugen jehovas.
lese doch mal die stelle in der bibel durch-
buch hiob, wo gott mit dem luzifer wettet.
donnergrau

Guten Morgen,
Das seltsame ist,daß wenn man sich dessen bewußt ist ,man selber keinerlei ,,schlechte Gedanken" mehr hegt...sprich Neid, Lästerei über jemanden ,Habsucht,also alles Dinge,von denen man meint sie seien zwar nicht gut...aber normal...
Seit mir dieser ,,Blitzeinfall" vor einiger Zeit kam,geht es mir so...
ich sehe alles in einem anderen ,,Licht"

liebe Grüße,Yamina :)

donnergrau schrieb:
hallo niemand!
das hört sich ja an wie bei den zeugen jehovas.
lese doch mal die stelle in der bibel durch-
buch hiob, wo gott mit dem luzifer wettet.
donnergrau

Bin mir ziemlich sicher, dass Gott weder würfelt noch wettet und bleib mir bitte vom Geist mit Bibel oder Zeugen Jehovas. Danke ... :liebe1:

hat ja auch einen tieferen sinn....
mit eintagsfliegen oder selbstüberschätzung lässt
es sich halt einfacher leben, als nach der wahrheit
zu suchen.
donnergrau

Werbung:
das widerspricht meiner ganzen lebenserfahrung.
von wegen niemand(ja niemand) müsste die wahrheit
suchen, es ist ja alles so schön bunt hier und so
einfach.
dann sehe dir den zustand der menschheit mal genauer an.
wenn alles so einfach ist warum dann so viel verzweiflung
krieg und unruhe.selbst wenn du für dich etwas gefunden hast,
kannst du das nicht verallgemeinern.
manche menschen haben ihre rosa brille vom leben herunter
gerissen bekommen.und können sich nicht mehr in ihrer
phantasie suhlen.
donnergrau

Zurück
Oben