Satanisten (aktuell)

Sat Naam schrieb:
Wieso versucht ? - Es gelingt ihm doch weltweit *blendend*
Dem seine Untertanen begegnen uns doch jeden Tag laufend im Fernsehen, die uns auch nur wieder einem vom Pferd erzählen.

Nicht mal so schlecht, wenn man nach Amerika blickt, und ein bischen nachdenkt.
Aber nicht nur die grossen, auch unter dem Fussvolk, wie man es immer so schön ausdrückt, sind sie zu finden.
Auffallend aber die, wenn man hier so liest, in einigen Beiträgen, das nach dem Mund reden.
Ach ja du hast jaaaaa, so recht, und ich glaube dir.
Dieses sei aber jetzt nicht auf dich gemünzt.
Aber ich kann Menschen nicht verstehen, die keine wirkliche eigene Meinung haben, sondern umfallen, wie ein voller Sack mit gefülltem Sand.

LG Tigermaus

Ps: Ich habe noch nie an das geglaubt was uns die Politik so auftischt, und das nicht erst seit heute, sondern schon seit Jahren.

LG Tigermaus

Werbung:
LEGENDA schrieb:
Hallo Nahatkami :liebe1:

Ich schreib' mal ein Paar meine Gedanken dazu (sie müssen ja nicht stimmen).

Vor einer Woche besuchte ich meine Familie in D. Eine meiner Schwestern kam grade aus einem Vergnügungspark zurück. Dort liess sie sich von einem Unterhalter hypnotisieren. Bei ihr klappte es doch nicht, aber bei Anderen. Die Leute veranstalteten alles Môgliche. Sie fühlten sich in einer realen Welt. Sie dachten, dass was sie machen, ihre Entscheidung gewesen ist.

Nun frage ich mich, ob das auf die Menschheit übertragbar ist. Ich muss noch dazu sagen, die Kandidaten waren bereit dazu, und gaben ihr Einverstândnis zur Manipulation (Hypnose). Das heisst für mich, der Mensch muss etwas vorraus- setzen, damit er von Aussen überhaupt manipulierbar ist. Woran die Voraussetzung besteht kann ich nicht wirklich mit Sicherheit sagen. Sind das die Anhaftungen,Gier, Stolz? Unser destruktives Denken?

Das ist so wie bei Faust: Der Teufel konnte reinkommen, weil das Pentagramm an der richtigen Stelle eine Öffnung hatte. Konnte aber nicht wieder rausgehen, weil der Ausgang im Pentagramm verschlossen war.

Eigentlich lieigt die Entscheidung bei uns, Wenn oder Was wir an uns ran lassen. Da wir ja alle Energien in uns tragen, versucht die jeweilige Aussen-Energie seine eigenen Teilchen in uns ins Übergewicht zu bringen(durch Verführung?), damit diese Aussen-Energien ein Zutritt zu uns haben.

Wie gesagt, nur meine Gedanken dazu, muss ja nicht stimmen.

:liebe1:

Ja, da stimme ich Dir zu. es ist von einem selbst abhängig, wen man in sich läßt usw.
Das Problem ist nur, das die Menschen gar nicht merken, wann sie manipuliert werden. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich sage, Satan und Luzifer oder wie auch immer, rennen mit gehörnten Füßen hier rum, stinken nach Schwefel und haben einen Ziegenbart. das mit Sicherheit nicht. Doch sie sitzen in der Fernsehwerbung, im Radio und wo nicht noch überall. Und da fängt die Manipulation doch schon an. Den Leuten werden Krankheiten eigeredet und gleichzeitig Mittel, die dagegen helfen etc.
Es wird mit Ängsten gespielt (wenn man dies und jenes nicht macht... Wenn man diese und jene Versicherung nicht hat...), mit Sehnsüchten (die glückliche Famile, das große Auto, das tolle Haus), mit Wünschen und was weiß ich nicht alles. Ein Land muß aufgerüstet werden und braucht Waffen um sich zu verteidigen. Das Obst muß gespritzt werden, weil sonst die Ernte von den Tierchen gefressen wird...
Darin seh ich Satan oder Luzifer... Sie wissen genau, was in einem steckt. Und dort können sie wunderbar ansetzen.
Da bringt es leider wenig, die Augen zu verschließen, vor dem Übel in der Welt. Es ist da, ob wir es wollen oder nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob es da hilft, wenn einige es als Illusion darstellen. Davon wird die Welt sicher nicht gerettet werden ...

Oder ?

Sat Naam schrieb:
Nochmal, zu Grundlage.
Luzifer ist als (symbolisch) Engel ein kosmisches Prinzip, sozusagen ein Eckpfeiler in einem *weltlichen* Gebäude - Materie. Sowas wie der kosmische Urknall (und es ward Licht)
Der kann nicht fallen, sonst würde das ganze materielle Universum schlagartig aufhören zu existieren.
Der Teufel oder Satan wird von Menschen verkörpert denen durch Luzifer ein *Licht* aufgegangen ist, und wie man darüber andere hervorragned hinters Licht führen kann. Das ist der eigentlich teuflische Aspekt. Das hat denen keiner geflüstert, da sind die von selbst drauf gekommen und haben damit ihren eigenen Berufszweig gegründet.
Damit dann aber kein anderer ebenfalls dahinterkommt, mußte Luzifer logischerweise verbannt werden. Daher haben sie ihm das in die Schuhe geschoben, was sie selbst gemacht haben. Darin besteht die Grundlage eines illusionären Weltbildes, indem diese Scheinheiligen den Leuten vormachen, nur durch sie könnte man in den *Himmel* kommen, indem sie ihnen hier das Leben zur Hölle machen. Das fing schon bei den Ägyptern an, und zieht sich durch den ganzen hebräisch-christlich-moslemischen Glauben, bis hin zu den modernen Tochterfirmen von Ideologien wie Kapitalismus und Kommunismus etc. die auch nur Ableger dieser Idee der Beherrschung der Welt sind. Und diese wird immer nur durch einzelne Menschen vertreten, die den Leuten das *Licht* bringen wollen und dabei diesen ganzen Planeten zugrunde richten. Das ist doch schon komisch, oder ?? - Sind das nun Führer oder die Verführer ?

Und solange alle weiter schön daran glauben, das Luzifer, der Satan und der Teufel unter einer Decke stecken, werden die weiterhin ihren eigenen teuflischen Plan von Macht und Mißbrauch der Völker verwirklichen können. Erst wenn jeder mal selbst anfängt zu hinterfragen wer Luzifer wirklich ist oder sein könnte, und sich nicht durch das über jahrtausende eingebläute Bild des gefallenenen (bösen) Engel weiter einschüchtern läßt, wird da recht merkwürdige Zusammenhänge finden.
Nur läuft man dann eben sehr schnell in die Gefahr, ebenfalls dahin geschickt zu werden - was die selbsternannten *Guten* als *Böse* bezeichnen. Die Geschichte belegt das als Zeitzeuge.
Jeder dem irgendwann in diesem Spiel ebenfalls ein *Licht* aufgegangen ist - und den Leuten ihre Illusion aufzeigen wollte, in der sie hier verblödet werden, wurde gleich zum Teufel geschickt. Schließlich kann man dann keine manipulative Macht mehr über Menschen und Völker ausüben, wenn sie frei von Ängsten sind.
Nun, wenn doch jetzt das Zeitalter der Aufklärung beginnen soll, dann klärt euch doch alle selbst mal auf, hinterfragt mal konditionierte Dogmen selbstkritisch, und nehmt nicht Scheiß widerspruchslos hin, der einem hier als *heilig* um die Ohren geblasen wird.
Aber Vorsicht !!! - Euch könnte dadurch ebenfalls ein *Licht* aufgehen.

Woher weißt Du eigentlich, daß Deine Ansicht nicht auch nur eine Konditionierung ist?
Und selbst wenn Luzifer "harmlos" ist, bleiben immer noch die anderen übrig. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, daß diese Welt so toll ist, wie sie ist???

Nahatkami schrieb:
Ja, da stimme ich Dir zu. es ist von einem selbst abhängig, wen man in sich läßt usw.
Das Problem ist nur, das die Menschen gar nicht merken, wann sie manipuliert werden. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich sage, Satan und Luzifer oder wie auch immer, rennen mit gehörnten Füßen hier rum, stinken nach Schwefel und haben einen Ziegenbart. das mit Sicherheit nicht. Doch sie sitzen in der Fernsehwerbung, im Radio und wo nicht noch überall. Und da fängt die Manipulation doch schon an. Den Leuten werden Krankheiten eigeredet und gleichzeitig Mittel, die dagegen helfen etc.
Es wird mit Ängsten gespielt (wenn man dies und jenes nicht macht... Wenn man diese und jene Versicherung nicht hat...), mit Sehnsüchten (die glückliche Famile, das große Auto, das tolle Haus), mit Wünschen und was weiß ich nicht alles. Ein Land muß aufgerüstet werden und braucht Waffen um sich zu verteidigen. Das Obst muß gespritzt werden, weil sonst die Ernte von den Tierchen gefressen wird...
Darin seh ich Satan oder Luzifer... Sie wissen genau, was in einem steckt. Und dort können sie wunderbar ansetzen.
Da bringt es leider wenig, die Augen zu verschließen, vor dem Übel in der Welt. Es ist da, ob wir es wollen oder nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob es da hilft, wenn einige es als Illusion darstellen. Davon wird die Welt sicher nicht gerettet werden ...

Oder ?

Es liegt aber immernoch an uns auf die Werbung reizufallen, und sich mit Gld erpressen zu lassen, damit unsere Kinder geimpft werden. ich finde, das ist schon ein gosser Schrit, Manipulationen wenigstens zu erkennen.

Ein Bispiel ist die WM: Die Menschen "schlafen". Und die Politik nûtzt die Zeit ihre Kürzungen durchzusetzen. Und dann geht das grosse Jammern los, wenn die WM vorbei ist. Wer lâsst sich denn manipulieren? Immernoch viele.

LEGENDA schrieb:

Es liegt aber immernoch an uns auf die Werbung reizufallen, und sich mit Gld erpressen zu lassen, damit unsere Kinder geimpft werden. ich finde, das ist schon ein gosser Schrit, Manipulationen wenigstens zu erkennen.

Ein Bispiel ist die WM: Die Menschen "schlafen". Und die Politik nûtzt die Zeit ihre Kürzungen durchzusetzen. Und dann geht das grosse Jammern los, wenn die WM vorbei ist. Wer lâsst sich denn manipulieren? Immernoch viele.

Und warum ist es so einfach, so viele noch manipulieren zu können? Bzw. warum lassen es so viele noch zu?

Nahatkami schrieb:
Woher weißt Du eigentlich, daß Deine Ansicht nicht auch nur eine Konditionierung ist?
Und selbst wenn Luzifer "harmlos" ist, bleiben immer noch die anderen übrig. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, daß diese Welt so toll ist, wie sie ist???

Ich denke nicht, dass er das sagen will. Er will einfach den Luzi nicht in den gleichen Topf werfen, wie Satan oder Teufel, die/der für ihn sehr wohl existiert/en und ide Schuld an der Verwirrung der Begriffe tragen.

Was mich immernoch verwirrt ist, sind bei ihm der Teufel und der Satan zwei Verschiedene aber "Böse", oder sind das zwei Begriffe für einen? (Mit dem Luzifer komm ich jetzt klar)

LEGENDA schrieb:

Ich denke nicht, dass er das sagen will. Er will einfach den Luzi nicht in den gleichen Topf werfen, wie Satan oder Teufel, die/der für ihn sehr wohl existiert/en und ide Schuld an der Verwirrung der Begriffe tragen.

Was mich immernoch verwirrt ist, sind bei ihm der Teufel und der Satan zwei Verschiedene aber "Böse", oder sind das zwei Begriffe für einen? (Mit dem Luzifer komm ich jetzt klar)

Wie auch immer, ich blicke nach wie vor nicht durch... Vielleicht will ich auch nicht, da es schon so späet ist... Keine Ahnung, aber das ist mir echt zu hoch...
- das Universum ist also entstanden, weil Luzifer der gefallene Engel ist???

Nahatkami schrieb:
Und warum ist es so einfach, so viele noch manipulieren zu können? Bzw. warum lassen es so viele noch zu?

Das weiss ich auch nicht. Konditionierung (in welcher Form auch immer), die noch wirkt?

In einem russicshen Forum wird darüber diskutiert, welcher Fehler wurde damals begangen, dass es überhaupt zu dieser Machtübergabe gekommen ist( schon im alten Ägypten).

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ich habe nicht gesagt das ich es weiß, das sollte aber zumindest jeder für sich selbst mal EIN-deutig überprüfen ob es nicht vielleicht doch stimmen könnte.
Habe ich das ???

Zurück
Oben