Fragen über Fragen...

Werbung:
Ich werd das Buch trotzdem irgendwann mal lesen.
Ich mag keine Bücher haben, die ich nicht mindestens einmal gelesen hab. *g*

ich lese es gerade. Bin noch relativ am Anfang. Es liest sich flüssig, aber wirklich fundierte Dinge habe ich noch nicht entdecken können. Vielleicht kommen sie später - und dann muss ich auch mal schauen, ob das, was er schreibt, auch für die Praxis taugt.
Bisher habe ich sehr viel Negatives über seine Bücher gehört - und genau eine Frau, die sehr begeistert von ihm ist. Das war mir dann Anlass genug, mir selbst ein Urteil bilden zu wollen.....

Ich bilde mir generell immer selber ein Urteil.
Jeder hat schließlich eine andere Meinung und Vorstellung usw.

Auf jeden Fall, weiß ich jetzt schon, dass ich den Michael Harner nicht mag.
Werd das Buch zwar zu Ende lesen, aber das wars dann auch schon.

Geister lassen sich halt nicht psychologisch erklären - Villoldo habe ich vor Ewigzeiten mal gelesen, da blieb nur wenig hängen bei mir. Bild dir deine eigene Meinung, finde ich. Das macht mehr Sinn.

Also ich les grade "nebenbei" Michael Harner und erzeugt bei mir irgendwie nur Kopfschütteln. (Was bei mir ungewöhnlich ist, wenn ich sonst lese.)
Während ich bei dem Buch von Apu abbrechen musste, weil ich nicht die nötige Ruhe dafür hatte/habe um mich darauf zu konzentrieren. Von den vielen Fragen die aufkamen ganz abgesehen.

Das bringt nichts. *lach*
Ich musste bei spätestens einem Kapitel das Buch erstmal weglegen und n paar Stunden über das gelesene nachdenken.
Viel hab ich nur nich behalten, weil hier zu viel Unruhe durch meine Familie ist.

Werbung:
Zurück
Oben