Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die dritte Legung zur gleichen Frage
[
QUOTE="flimm, post: 6051314, member: 37571"]Hallo @Sonne2014,
Ich habe gerade mal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet, aufgrund der Onlinereihenfolge, also umgesetzt auf 123.
Liebe Sonne,
du sagst, du vermutest...(wenn ich das richtig verstanden habe). Alles ist noch alles offen.
Aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen
LG Einhorn
die dritte Legung zur gleichen Frage
[
QUOTE="flimm, post: 6051314, member: 37571"]Hallo @Sonne2014,
Ich habe gerade mal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet, aufgrund der Onlinereihenfolge, also umgesetzt auf 123.
Wärst du so lieb und würdest die letzte und die mit dem Urlaub einmal hier rein verlinken ? Ich wäre dir sehr sehr dankbar.
Ich mein in den beiden wäre was zusehen gewesen
Liebe Sonne,
du sagst, du vermutest...(wenn ich das richtig verstanden habe). Alles ist noch alles offen.
Aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen
LG Einhorn
Ja der fa hat es mir noch nicht bestätigt, aber für mich ist es ganz klar
Aber ich informiere euch natürlich was der fa gesagt hat. Und dann würde mich echt mal interessieren was die Mäuse da machen...
Wärst du so lieb und würdest die letzte und die mit dem Urlaub einmal hier rein verlinken ? Ich wäre dir sehr sehr dankbar.
Ich mein in den beiden wäre was zusehen gewesen
[
QUOTE="flimm, post: 6045887, member: 37571"]
also fuer mich und die umgelegt die lieber 123...deuten, 2.9er sind die ausgerechneten karten auf den Plaetzen und jeweils recht unt unten die QS der Reihen.
[
QUOTE="flimm, post: 6045887, member: 37571"]
also fuer mich und die umgelegt die lieber 123...deuten, 2.9er sind die ausgerechneten karten auf den Plaetzen und jeweils recht unt unten die QS der Reihen.
...... ...... ......
GQS
die ausgerechneten Karten
[/QUOTE][/QUOTE]
Vielen vielen lieben Dank
Ist das dass wo die QS das Kind war ?
Ja der fa hat es mir noch nicht bestätigt, aber für mich ist es ganz klar
Aber ich informiere euch natürlich was der fa gesagt hat. Und dann würde mich echt mal interessieren was die Mäuse da machen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.