Fragen die bereits feststehen :) Übung

Werbung:
Liebe Tugendengel, liebe Uranie,
manchmal sehen die Karten erst eine Person/Ereigniss wenn sie/es tatsächlich schon da ist. Das macht bei solchen Ereignissen ja auch Sinn.
LG Einhorn
 
Liebe Tugendengel, liebe Uranie,
manchmal sehen die Karten erst eine Person/Ereigniss wenn sie/es tatsächlich schon da ist. Das macht bei solchen Ereignissen ja auch Sinn.
LG Einhorn
Unsinn - dann braucht man doch gar keine Karten....man kann 1 Jahr im voraus sehen was
eintrifft....also ich konnte das schon immer mit meinen Kipper
 
Werbung:
Werde jetzt nicht näher darauf eingehen. Schwangerschaft ist ein heikles Thema...:sick::)(y)
Kannst ja nachschauen....hattest ja die Karten selbst für sie eingestellt.
https://www.esoterikforum.at/threads/legung-schwangerschaft.221984/page-4

Ich poste mal hier meine 9er Legung mit Nummern :

3,18,29,4
20,23,27
26,32,24

[
QUOTE="Einhorn33, post: 6042574, member: 81022"]


[/QUOTE]

Legereihenfolge war 2,3,4,,5,1,6, usw. - weil der Link benutzt wurdee
 
Zurück
Oben