Fragen die bereits feststehen :) Übung

naja, rechne:

deine Aussage am 20 mai: in der 5.Woche.

gut der mai waren also drei Wochen, jetzt fehlen noch 1-2 wochen,
also 2-14 Tage vom April weg, das waere dann fruehestens der 16 April,

Ja am 20.mai war ich genau 4 Woche schwanger sprich in der 5 Woche.
Aber man kann ja eigentlich nur um die Eisprung Zeit schwanger werden, und der ist bei mir immer zwischen dem 5-8 vom Monat
 
Werbung:
Ja, ich musste erstmal etwas runterkommen weil ich mich so gefreut habe, bis ich es mitteile

Also lagen doch noch Tage zwischen der Information seitens Deines Frauenarztes an Dich und Deiner Mitteilung hier im Forum.

An welchem Tag hast Du es denn genau von Deinem Frauenarzt erfahren, dass Du schwanger bist?
 
An jenem Tag, einem Sonntag, hat sie es hier erst mitgeteilt. Die Information als solche hatte sie also bereits Tage vorher erhalten.

Rechnerisch fällt die 5. Woche ihrer Schwangerschaft und ihre hiesige Mitteilung beides in die 20. Kalenderwoche 2018. Ich halte es daher nach wie vor nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass sie bereits ganz "frisch" schwanger geworden war am 12. April 2018.

genau und diese 20.Kalenderwoche ist ihre 5.Woche.
 
Also lagen doch noch Tage zwischen der Information seitens Deines Frauenarztes an Dich und Deiner Mitteilung hier im Forum.

An welchem Tag hast Du es denn genau von Deinem Frauenarzt erfahren, dass Du schwanger bist?


Einen Termin habe ich erst am Montag. Dann kann ich euch genau sagen ob ich in der 5ten Woche bin
Ich habe hier aber schön geschrieben das ich schwanger bin, weil ich bestimmt 5 Tests gemacht habe die alle positiv waren ( ich konnte es einfach nicht glauben )
Und müdeee bin ich und meine Bänder dehnen sich spürbar.
 
Einen Termin habe ich erst am Montag. Dann kann ich euch genau sagen ob ich in der 5ten Woche bin
Ich habe hier aber schön geschrieben das ich schwanger bin, weil ich bestimmt 5 Tests gemacht habe die alle positiv waren ( ich konnte es einfach nicht glauben )
Und müdeee bin ich und meine Bänder dehnen sich spürbar.

na dann wuerden wir uns sicher alle freuen, wenn du uns das Ergebnis mitteilst,
also in einer Woche,
 
Einen Termin habe ich erst am Montag. Dann kann ich euch genau sagen ob ich in der 5ten Woche bin

Das heißt, Du weisst es überhaupt noch nicht sicher in dem Sinne, dass es ein Arzt sicher festgestellt hat?

Und Du weißt damit auch nicht sicher, ob Du in der 5. Woche bist oder ggfs. in einer anderen Woche?

Ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr mit.

Alles nur Vermutungen und Spekulationen - nichts scheint also bislang ärztlich abgesichert festzustehen.

Vielleicht solltest Du in Zukunft mal erwägen, etwas präziser Deine Worte zu wählen, damit hier nicht so viele Irritationen entstehen.

Nichts für ungut. Aus diesem Thread bin ich raus.

Sorry, liebe @Uranie, liebe @nicolina und liebe @flimm, aber mit so vielen ungesicherten, reinen Spekulationen sehe ich mich außerstande, zutreffend zu deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Fragen bzgl. Schwangerschaft mitgelesen und glaube mich zu erinnern, dass es hierzu mehrere Blätter gab. Interessant wäre nun, wie das allererste Blatt aus sah, dass @Sonne2014 zu ihrer Frage gelegt /oder gelegt bekommen hatte..
 
Ich habe die Fragen bzgl. Schwangerschaft mitgelesen und glaube mich zu erinnern, dass es hierzu mehrere Blätter gab. Interessant wäre nun, wie das allererste Blatt aus sah, dass @Sonne2014 zu ihrer Frage gelegt /oder gelegt bekommen hatte..

ja das erste blatt auf diese Frage waere interessant, ich weiss garnicht ob ich sie alle so konzentriert mitbekommen habe.
 
Werbung:
Das heißt, Du weisst es überhaupt noch nicht sicher in dem Sinne, dass es ein Arzt sicher festgestellt hat?

Und Du weißt damit auch nicht sicher, ob Du in der 5. Woche bist oder ggfs. in einer anderen Woche?

Ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr mit.

Alles nur Vermutungen und Spekulationen - nichts scheint also bislang sicher festzustehen.

Vielleicht solltest Du in Zukunft mal etwas sorgsamer Deine Worte wählen.

Nichts für ungut. Aus diesem Thread bin ich raus.

Sorry, liebe @Uranie, liebe @nicolina und liebe @flimm, aber mit so vielen ungesicherten, reinen Spekulationen sehe ich mich außerstande, zutreffend zu deuten.

Auch wenn es mein fa noch nicht bestätigt hat, weiß ich das ich schwanger bin eine Mama spürt sowas einfach. Zumal alle Tests positiv waren.
Sowas kann man auch selbst rechnen denn wäre ich schon viel weiter als 5 Woche hätte ein Schwangerschaftstest schon vor Freitag dem 18.mai positiv anzeigen müssen.
Also kann man ganz leicht mit den Daten meiner letzten Regel + meinen Eisprung errechnen in welcher Woche ich bin.
Wie gesagt vorher hatte ich meine Blutungen mit frischem Blut und wenn frisches Blut dabei ist kann man aufjedenfall davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder man hatte einen Abgang.

Ein Schwangerschaftstest ist schon sehr sicher für mich gibt es falsch positiv zumindest nicht mit 5 Tests von verschiedenen Marken. Ein falsch negativ gibt es da schon eher.
Also bin ich mir definitiv sicher das ich schwanger bin, denn wie gesagt ich spüre das ❤️

Danke aber für deine Mühe und für all deine Antworten lieber tugendengel, ich wünsche dir alles gute
 
Zurück
Oben