Fragen die bereits feststehen :) Übung

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich habe ne tolle Idee zum üben..z.b jemand frägt habe ich eine Tochter? Der andere legt dann und man hat gleich ein Feedback :D wer hat Lust ?Reichen ja auch 3 Karten.
Ich fange dann mal an :)
Ist meine Tante Schwanger?
 
Werbung:
Werbung:
@Sonne2014

1. Ich habe zu keinem Zeitpunkt -auch nicht in der Deutung deiner vergangenen Legungen- jemals eine doofe Behauptung geäußert. Ich denke, dass ich immer recht positiv dir gegenüber geschrieben habe, also was soll das jetzt??

2. Dann denke ich, dass du nun tatsächlich schwanger bist, was ja auch dein Wunsch war.
Sollte dem so sein, dann gratuliere ich dir herzlich.

3. Kannst du dich noch an deinen Thread bezüglich eures Urlaubs erinnern? Deine Frage war, ob ihr tatsächlich fahren solltet?
 
Zurück
Oben