Hat jemand Lust und Laune mir die Karten zu legen?

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo an alle!

Ich wollt mal fragen ob jemand Lust und Laune hat mir die Karten zu legen.
Gebe auch gleich Feedback zu den Dingen die ich jetzt sagen kann.
Es würde mich freuen wenn sich wer findet. Ich bin gerne bereit im Gegenzug dem jenigen die Karten zu legen.

wünsch euch noch einen angenehmen Tag

Rebecca
 
Werbung:
Ja, ich würde dir gerne mal die Karten legen. Eine kleine neuner Legung habe ich hier für dich gemacht.





Das Legesystem war so:
02-03-04
05-01-06
07-08-09

1. Reihe addiert: 22+1+23=46= 10 entspricht der Sense
2. Reihe addiert: 34+19+10= 63= 9 entspricht dem Blumenstrauss
3. Reihe addiert: 12+17+36= 65= 11 entspricht der Rute

1. Spalte addiert: 22+34+12= 68= 14 entspricht dem Fuchs
2. Spalte addiert: 19+1+17= 37= 10 entspricht der Sense
3. Spalte addiert: 23+10+36= 69= 15 entspricht dem Bären

Geht es hier auch um finanzielle Schwierigkeiten? Es kam offensichtlich in einer Beziehung zum schnellen Bruch. Der Fuchs spricht meiner Meinung nach für einen Betrug. Die Sense, dass es plötzlich gekommen ist. Vielleicht wissen andere es ja besser.
 
Hallo Rebecca, kann es sein dass du durch eine Trennung gerade vor dem Nichts stehst? Auszug, finanzielle Probleme und natürlich die nervliche Belastung....allerdings scheint es für mich auch so, dass du das Schlimmste schon hinter dir hast...
 
Danke für deine PN...ach so ist das.

Aber diese Variante ist genauso besch***
Sieh dir mal die Mäuse im Haus Haus :D an...so wie das hier liegt müsstest du ein nervliches, seelisches Frack sein.
Die Trennung wurde meiner Meinung nach auch noch nicht verarbeitet.
Kann das sein?

Alles Liebe :umarmen:
 
hmm schwer zu sagen ob die Trennung verarbeitet wurde. von meiner Seit denk ich schon. es ist eine etwas schwieriger geschichte weil er meine einzige bezugsperson ist und angeblich auch mein seelenpartner.
 
Süße, dein Vorhaben scheint mir auch etwas blockiert...da eben noch ne dicke Lernaufgabe ansteht.

Würdest du mal ein neuner Blatt auf den Beruf legen?
Anker in die Mitte?

Ich versuch dann mal was zu erkennen.

(Hab ich schon erwähnt, dass ich 9er hasse und die Lenis mir immer schweigsamer erscheinen...:wut1:)

Danke LG
 
Werbung:
@nixxxe: irgendwie steh ich auf der leitung, du meinst ich soll mal für den beruf ein 9er ziehen?

@dreamwoman: vielen dank. um betrug ging es nicht zumindest nicht in der liebe, wenn dann eher geheimnisse im thema finanzen bei meinem ex.
sorry hab jetzt erst dein posting gelesen hab mich verguckt und dachte dass alle beiträge von nixxxe waren, sonst hätt ich dir schon geschrieben!
 
Zurück
Oben