Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
Hallo,
bin ganz neu hier und dachte - da findest du rat und gleichgesinnte - aber nein - zu meinem schock musste ich feststellen - hier wird scharf geschossen mit worten die verletzen, machtgehabe dringt mir entgegen, ich wollte liebe und frieden finden ........
ob das was ihr hier schreibt im sinne jesu und der engel ist.
schade - bin traurig und enttäuscht . so hab ich mir das nicht vorgstellt.
na dann ciao

Herzlich Willkommen Ilona,

schön das du hier bist.

Da bist du hier in eine unglückliche Diskussion reingeraten.

Wir haben nämlichen einen echten "ENGEL" hier, der etwas für... naja nennen wir es "Aufregung" gesorgt hat.

Die meisten hier glauben auch, dass Engel Liebe bringen,
aber dazu kann dir Engel108 hier mehr erzählen.
Er ist leider als richtiger Engel von uns Menschen genervt.

Liebe Grüße
und bleib ruhig hier :umarmen:

Carisma

Hallo Carisma,
danke für deine netten Worte. Weisst Du ich kann als diese Besserwissereien, Machtkämpfe, das Druck ausüben nicht mehr ertragen. Ich sehne mich nach Frieden und Harmonie. Mir krampft es den Magen und das Herz zusammen wenn ich dieses Hick/Hack lese. Ist wirklich schade. Denn der Anfang dieses Bereiches war wirklich sehr schön und informativ.
Na mal sehen wie es bei Euch weitergeht.
Nochmals Danke, LG Ilona

Siehste woll, die erste Hürde des vermeintlichen Schreckens haste schon geschafft, Ilona.
Hier gibt's halt alles in jeder Verpackung. Feel well. ;~)

Hallo Carisma,
danke für deine netten Worte. Weisst Du ich kann als diese Besserwissereien, Machtkämpfe, das Druck ausüben nicht mehr ertragen. Ich sehne mich nach Frieden und Harmonie. Mir krampft es den Magen und das Herz zusammen wenn ich dieses Hick/Hack lese. Ist wirklich schade. Denn der Anfang dieses Bereiches war wirklich sehr schön und informativ.
Na mal sehen wie es bei Euch weitergeht.
Nochmals Danke, LG Ilona

Liebe Ilona.

Laß Dich von dieser Diskussion hier nicht abschrecken. Ich war, als ich mich in diesem Forum anmeldete, auch sehr naiv & hätte niemals mit solchen Diskussionen gerechnet. Das ist wohl der Fluch des WorldWideWeb. Hier kann sich jede noch so verpeilte Person hinstellen & selbst den besten harmonischen Laden aufmischen. Aber gerade dann werden feinfühlige, liebevolle Menschen wie Du gebraucht. Und von denen gibt es hier auch einige. Glaub es mir.

Alles Licht & Liebe, Jörn

Hallo Jörn,
ja Du hast sicher recht. Aber bei so einem Neueinstieg erhofft man sich halt was und ich bin sonst keine Foren-Nutzer.
Ja - und ich hab bei Einigen viel Schönes herausgespürt.
Danke für Deinen netten Worte.
LG Ilona

Werbung:
Zurück
Oben