Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
lichtbrücke;2950044 schrieb:
In jedem (Grusel-) Märchen steckt zumindest ein Körnchen Wahrheit. Es obliegt jedem einzelnen, dieses Körnchen Wahrheit für sich zu suchen. Ein bewusster spiritueller Weg - abseits der Egozentrik - ermöglicht das Finden.

lichtbrücke

ja, lichtbrücke was ist den mit dir los?

du bist ja gar nicht gereizt

sondern so zahm wie ein lamm:D

Klingt sehr negativ. Hast Du Kinder?

Alles Licht & Liebe Dir, Ionel

wahrscheinlich hast du kinder und redest dir zwanghaft alles schön......aber man sollte von dem was auf dem planeten passiert nicht wegschauen, wir müssen hinschauen und zusammen helfen oder willst du den kindern eine heile welt vorspielen, ja es klingt negativ, aber die welt schaut nun mal so aus , dass ist das was der mensch draus gemacht hat und die erde wehrt sich irgendwann und schmeisst den dreck weg , sodass sie wieder atmen kann.....

lg. beere:)

wahrscheinlich hast du kinder und redest dir zwanghaft alles schön......

Wie kommst du denn auf die idee, dass sich jemand das leben schön redet, nur weil er glücklich seine kinder grosszieht? Das tue ich im übrigen auch und ich spiele auch nichts vor....

aber man sollte von dem was auf dem planeten passiert nicht wegschauen,

Schaut einer weg? Nicht wegschauen heisst doch nicht deshalb in trübsinn zu verfallen...

wir müssen hinschauen und zusammen helfen

Das streitet ja keiner ab.

oder willst du den kindern eine heile welt vorspielen, ja es klingt negativ, aber die welt schaut nun mal so aus , dass ist das was der mensch draus gemacht hat und die erde wehrt sich irgendwann und schmeisst den dreck weg , sodass sie wieder atmen kann.....

Das nenne ich zwanghaft hässlich reden. Was hat das für einen zweck? Nützt das hier jemandem?

Gute nacht.

wahrscheinlich hast du kinder und redest dir zwanghaft alles schön......aber man sollte von dem was auf dem planeten passiert nicht wegschauen, wir müssen hinschauen und zusammen helfen oder willst du den kindern eine heile welt vorspielen, ja es klingt negativ, aber die welt schaut nun mal so aus , dass ist das was der mensch draus gemacht hat und die erde wehrt sich irgendwann und schmeisst den dreck weg , sodass sie wieder atmen kann.....

Ja. Ich habe Kinder. Zwei. Was soll ich Deiner nach Meiung tun? Ihnen den ganzen Tag erzählen, wie beschissen das Leben ist? Dann wäre ich mit Sicherheit kein guter Vater.

@blue,
Ja ich denke Engel sind sehr komplex von der Thematik her.
oder grade die überhauupt nicht.....
meinst Du dafür müsse man was anderes rufen?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben