Fragen & Antworten bei den Engeln

Ich habe für mich nun mal die ernüchternde erfahrunge gemacht, dass in grusel-geschichten letztlich eben wirklich nur "grusel" drinsteckt,
und keine weiteren weisheiten, die mich weiterbringen.
Egozentrisch ist von uns hier keiner, wir habe einfach keine lust, uns ein x für ein u vormachen zu lassen.
Aber wie immer: Suum cuique.:)

Bei sich bleiben ist das Zauberwort, dh. man kann seine Ansichten vertreten aber für sich, wer aber irgendwie das Gefühl hat er müsse nur damit er mehr Gewichtigkeit hat noch im Namen von was Anderem sprechen, ist nicht sich selber. Ebenfalls ist es nicht nur anmassend so sich aufzuführen sondern auch nebenbei nicht bei sich selber sein. Wer nicht bei sich selber ist, schliesst alles andere aus, denn er ist nicht mal sich selber, wie will er denn die Anderen sein?
lg
Cyrill

Werbung:
ich finde auch daß das ganze zusehr aufgebläht wird. einer meint es wird geschossen und einer meint er muß zurückschiessen. das führt doch zu nichts, ausser dass somit alle auf die ein und die selbe wellenlänge stellen.
ich persönlich denke, wenn es einem mit engel 108 so auf den sack geht, warum ignoriert man ihn dann nicht einfach?!
es wird schön langsam fad dieses hin und hergeplenkel.

lg bluna:schmoll:

lichtbrücke;2950368 schrieb:
Hier gibts kein Ego, nein, nein, hier gibts keines... :D

Schönen Abend noch

lichtbrücke

Doch die egos gibts hier und das ist auch ok- ich mag mein ego.:)
Ich bin allerdings nicht exzentrisch, ich mag nur nicht, wenn menschen als dumm, lügner etc bezeichnet werden und von hass,
dezimieren von menschen, versteckten drohungen etc. die rede ist. Da bin ich empfindlich - ja, das gebe ich zu.
Da bin ich dann eben bei denen - und nicht bei mir.

Aber ihr habt recht, die diskussion hat einen ping-pong effekt, ist langweilig und fad geworden, weil man eben absolutistischer "wahrheit"
nichts entgegensetzen kann und sie auch nicht diskutieren oder reflektieren kann. Das liegt in ihrer natur.

Ich wünsche euch noch fruchtbare gespräche und verabschiede mich.
:)

@108 Liebe und Friede sind aber nicht deine Botschaften
sondern Hass und Wut auf die Menschen.

Ich sehe viel Gutes in der Welt und an den Menschen.

Wenn ich das kann, warum sollte Gott das nicht können?

choomii

lichtbrücke;2950238 schrieb:
Ich meinte deines, aber nicht nur deines. Hier feiern viele Egos Feste. ;)

Nö, ich zieh' nix. ;) Jeder hat seine ureigenste Wahrnehmung und sammelt seine ureigensten Erfahrungen. Wie immer die dann auch aussehen mögen.

:)

lichtbrücke

108 predigt Hass. Nichts anderes als Hass. Der Typ ist ein absoluter Misanthrop. Ich respektiere jede Meinung, auch wenn es nicht meine ist, solange sie friedlich ist. Aber mit Frieden oder gar Liebe hat "Engel"108 nun wirklich gar nichts am Hut. Und glaube mir, mein Ego ist nicht besonders groß. Ich lasse mich nur ungern bepöbeln. Und ich denke, jeder darf hier seine Meinung vertreten. Aber das geht auch, ohne andere Menschen als z.B. dumm zu bezeichnen. 108 rollt hier mit dem Feingefühl eines deutschen Panzers durchs Forum, ohne irgendeine andere Meinung als seine eigene zuzulassen. Diktaturen gab/gibt schon genügend auf diesem Planeten. Das brauchen wir hier doch nun wirklich nicht auch noch, oder?

Alles Licht & Liebe, Ionel

Jedem seine Meinung. :thumbup:
Trotzdem finde ich die Angstmache von Engel nicht gut.
Gerade weil er/sie sich öfter wiederspricht.

Seltsam finde ich auch, das 108 auf leichte Fragen, die SIE nicht durchschauen läßt immer eine lange Antwort hat. Auf kritische Fragen redet sich Engel meist kurz raus. :rolleyes:

Naja es gibt eben schon die ein oder andere Ungereimtheit.

Auch sein Name ist aus einem Trickfilm entsprungen :D

Werbung:
Hallo Carisma,

1. Bitte sage mit mal, wo ich mich widersprochen habe
2. Den Trickfilm würde ich gerne mal schauen... welcher ist das?
3. Ich habe mehr als einmal geschrieben: Keine Angst.

108

Zurück
Oben