S
Schlangenstab
Guest
Eigentlich fällt mir nix mehr drauf ein Cyrill, weil ich deinen letzten Beitrag einfach unkonstruktiv finde. Du bist wie ein kleines Kind. Wenn dir keine logischen Argumente mehr einfallen, dann stellst du einfach ne Behauptung in den Raum und fertig. Das ist keine sehr konstruktive Art des Gespräches.
Ich weiß zum Beispiel immer genau, wo Jesus grade ist. Und damit wäre deine Behauptung, ich weiß "nichts" schon mal widerlegt. Und Gott sei Dank durfte ich vorhin mal nen kurzen Blick in deine Akte werfen und was ich dort lesen musste - nichts für ungut, aber gefallen hat es mir nicht. Aber ich bin nicht dafür zuständig, dich hier öffentlich anzuprangern. Jedoch: wenn ich Cyrill Schlangenstab wäre, ich würde mich ganz still in ne Ecke verziehen und mal ne Runde schämen. So etwas macht man nicht.
108
Ich glaube, Du hast einen Punkt erreicht wo Du Dich über andere Menschen erhebst. Du gehst hier mit einigen Begriffen wie Jesus und Gott ziemlich lästernd um, ich gebe taime recht, ... . Es geht hier um was Anderes. Ich bin einfach zu tief erschüttert wenn jemand solche Äusserungen macht und ich bin mir sicher, sowas ist eines Engels nicht würdig. Ich würde Dir vorschlagen Engel108 nochmals tief in Dein Inneres zu schauen.
Es tut mir leid, ich wollte niemanden den Thread versauen aber ich war schockiert darüber, dass sich hier jemand als Engel ausgibt und sich als allwissend hinstellt.
lg
Cyrill