Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
Das heißt das eben nicht.

Delegieren ist immer delegieren, sei es >an Mich oder >an Engel oder > an Irrwas, wie auch immer betitelt.
Und nun? >an SIch bin? :D

Man kann doch bitte nicht allen Ernstes annehmen, dass Engel sich von Menschen Dinge deligieren (!) lassen, die der Mensch selber machen kann!
 
Spirituell zu sein, heisst eben auch Verantwortung zu übernehmen, dass heisst man steht mit beiden Beinen im Leben. Das heisst man ist sich bewusst, dass jeder für sein Tun und Handeln verantwortlich ist und das man Verantwortung nie delegieren kann, weder an Engel noch an Dämonen, sondern nur immer an sich selber. Das heisst man muss immer bei sich sein.
Der magische Satz, ich bin, heisst eben auch, ich bin mir (bewusst), dass ich mein Leben selber lenke und immer weiss, was ich tue, ... .
lg
Cyrill

Ja , genauso sehe ich es auch ! Die mir deligierten Aufgaben kann ich nicht an Engel oder sonst wehn weiter geben , sondern nur um Hilfe bitten sie zu Meistern .
 
Das heißt das eben nicht.

Delegieren ist immer delegieren, sei es >an Mich oder >an Engel oder > an Irrwas, wie auch immer betitelt.
Und nun? >an SIch bin? :D

@Loge,
also wenn Du irgendwas falsch machst in Deinem Leben, dann sind die Engel schuld?
Du delegierst Deine Eigenverantwortung an Engel, bzw. benutzt sie als Vorwand um das was in Deinem eigenen Aufgabenbereich liegt nicht machen zu müssen, damit Du einen Sündenbock hast und sagen kannst die Engel sind verantwortlich dafür?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Mein Engel liebt es, wenn ich eine Art Gebet mache. Dann konzentriere ich mich auf mich selbst, bis ich mich als individuum wahrnehme. Und ich danke Gott dafür, dass es mich gibt. Dann ist so viel Liebe in mir, dass ich ihn spüre, und er tritt ganz nah zu mir und reicht mir seine Hand.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Engel.

Liebe Grüsse
choomii
 
Zurück
Oben