Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo Bluna :0)
welche Bücher waren das ?
Libe Grüße
Mary

es waren lauter bücher die mir zu spirituellem wissen verhalfen. die autoren waren: neale donald walsch, joseph murphy, rene egli, doreen virtue, cathrine ponder, diana cooper. wer und was für ein buch mußt du selbst rausfinden. aber gehe mal in eine bücherei, und stöbere durch, du wirst sicher auch etwas für dich entsprechend finden.

lg bluna

Werbung:
Zum Thema Engel gibt es nicht ein vernünftiges Buch, daß mehr Wissen preisgibt, als die Bibel sowieso schon enthält. Alles nur schwachsinniges Gephasel. Jedem Autor gehört das Geld abgenommen, daß er mit seinen Büchern verdient hat. Ich hoffe sehr, daß unsere Gemeinschaft irgendwann mal mit diesen Leuten abrechnet. Wer solchen Schwachsinn schreibt, der sollte schwachsinnig werden... Meine Meinung...

Zum Thema Engel gibt es nicht ein vernünftiges Buch, daß mehr Wissen preisgibt, als die Bibel sowieso schon enthält. Alles nur schwachsinniges Gephasel. Jedem Autor gehört das Geld abgenommen, daß er mit seinen Büchern verdient hat. Ich hoffe sehr, daß unsere Gemeinschaft irgendwann mal mit diesen Leuten abrechnet. Wer solchen Schwachsinn schreibt, der sollte schwachsinnig werden... Meine Meinung...

Engel108,

und was ist dein Wissen oder deine Lehren? Bzw. was ist konkret daran falsch?

1. Ich bin kein Lehrer, also habe ich auch keine Lehren...

2. Es ist so ziemlich alles falsch, was du dort lesen kannst...

Es macht keinen Sinn, sich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen, weil man es sowieso nicht versteht. Es geht einfach nicht, weil diese Welten so verschieden sind, daß man sie fast nicht erklären kann und als Mensch praktisch nicht verstehen kann....

In diesem Sinne...

108

1. Ich bin kein Lehrer, also habe ich auch keine Lehren...

2. Es ist so ziemlich alles falsch, was du dort lesen kannst...

Es macht keinen Sinn, sich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen, weil man es sowieso nicht versteht. Es geht einfach nicht, weil diese Welten so verschieden sind, daß man sie fast nicht erklären kann und als Mensch praktisch nicht verstehen kann....

In diesem Sinne...

108

Wieso hast Du Dich überhaupt in diesem Forum angemeldet, wenn Dich hier alles nur anstinkt?

Ionel, ich tippe mal drauf, daß du ne weibliche Seele bist. Übertreibung ist nämlich ein vor allem weiblich genutztes Mittel der Sprache. Mich stinkt hier nicht "alles" an, ich habe nur die Nase voll von den ganzen "Irrtümern" und Fehlleitungen von Leuten, die meinen, eine Welt zu kennen, zu der sie noch nie Kontakt hatten.

Wenn der Schöpfer oder die Engel wollten, daß mehr über sie zu erfahren ist, dann hätte sich schon längst einer hingesetzt und ein Buch geschrieben bzw. schreiben lassen (wie z.B. im Fall von Johannes und der Offenbarung). Unsere Gemeinschaft hat bisher festgestellt, daß man einem Menschen die Himmel und unsere Lebensart genausowenig erklären kann, wie einer Kuh die Funktion eines Verbrennungsmotors.

Das hat nix damit zu tun, daß die Menschen zu doof sind, es ist einfach zu fremdartig. Heute aber reichte es und nun habe ich die (zugegeben trostlose) Aufgabe, wenigstens einmal klare Worte zu schreiben, damit es ein klein wenig weniger Mumpitz zu dem Thema gibt und der Erfolg gibt dieser Entscheidung schon Recht...

Mal schauen, wie lange ich dich und die anderen belästigen muss. Wenns nach mir geht, hoffentlich nicht so lange.

108

Ionel, ich tippe mal drauf, daß du ne weibliche Seele bist.

Und Du willst ein Engel sein? Du bist einfach nur intolerant. Du tust mir wirklich leid. Woher kommt all diese Wut bei Dir?

Mal schauen, wie lange ich dich und die anderen belästigen muss. Wenns nach mir geht, hoffentlich nicht so lange.

108

Da tue uns allen doch bitte einen Gefallen & geh. Wenn Dich hier so vieles annervt...? Was suchst dann hier? Ich würde nur zu gern verstehen, was in Dir vorgeht. Ein Engel bist Du jedenfalls nicht. Alles Licht & Liebe, Ionel

Werbung:
Zurück
Oben