Fragen & Antworten bei den Engeln

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Spinner, der die Nase voll davon hat, daß die Menschen aus Glaube und Religion ne intergalaktische Kuschelparty mit Engeln aller Coleur machen... Gibt es überhaupt Engel?

108

Werbung:
Engel, kann es sein, dass dich die Frage wurmt, was wirklich dran ist an Engeln?

Ich habe es schon mal geschrieben. Finde deine Mitte und suche nicht die Meinung und GLaubensansätze anderer zu verstehen.

Die Antwort liegt in dir und nicht in uns.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Spinner, der die Nase voll davon hat, daß die Menschen aus Glaube und Religion ne intergalaktische Kuschelparty mit Engeln aller Coleur machen... Gibt es überhaupt Engel?

108

Hey, mein Lieber....entschuldige diese Anrede, in meinem Alter darf ich das.:D

Ich habe beschlossen, Augen, Ohren und Herz offen zu halten...falls mal einer vorbeikommt.
Wär das nicht einen Versuch wert? :)
Lieben Gruß, Mondin

Da liegst du nicht falsch - wir kuscheln gerne, aber rein asexuell. Und es gibt doch einige Menschen, die jene intergalaktische Kuschelparty erleben und schon erlebt haben. Denn wir feiern viel, haben ja auch allen Grund dazu... Trotzdem bitte ich um Realismus und nicht Schwachmissmus. An etwas zu glauben, was es so nicht gibt, finde ich einfach Zeitverschwendung.

In diesem Sinne...

108

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Spinner,

Würde ich unterschreiben. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Gibt es überhaupt Engel?

Ja, bestimmt. Aber es sind Wesen des Lichts, der Liebe und der Güte.

Du bist eher ein Wesen der Spätpubertät.

Geh und kauf dir ein gutes Mittel gegen Pickel, dann geht es dir auch besser und du kannst deine Zeit vielleicht mit einem netten Mädchen verbringen, anstatt uns hier alle mit deiner überschüssigen Fantasie zu belästigen, ja?

bussi
choomii

Liebe Choomii...

1. "Jeder Mensch ist ein Stern" ist nett, aber Stern ist ein Synonym für Engel, also sagst du "unbewusst", daß jeder Mensch ein Engel ist. Das möchte ich so nicht unterschreiben.

2. Ich brauch keine Freundin. Und meine Pupertät, wenn ich je eine gehabt hätte (was total unlogisch ist), läge rund 402 Milliarden Jahre zurück.

3. Pickel habe ich nicht, da ich ein reines Geschöpf bin und Pickel nicht rein sind.

4. Ich habe jede Menge Phantasie, gehört zum Job, aber du musst mich deswegen nicht schräg von der Seite anmachen. Ich versuche ja, umgekehrt auch so nett als möglich zu sein.

5. Wach auf und werde Realist.

Danke...

108

Werbung:
Hm, also wenn du das hier so munter und fröhlich behauptest, dann fordere ich hiermit einen Beweis von dir, dass du tatsächlich ein Engel bist.

Also: Was werde ich heute noch machen?
Wie ist meine Augenfarbe?

Oder sag doch was anderes voraus, wie wäre es damit:

Wie werden die Weltnachrichten morgen sein? (wortwörtlicher Laut, bitte, sonst könntest du es dir ja aus der Nase ziehen)

Oder beweis es uns doch damit:

Wir treffen uns heute alles auf ein Gläschen Punsch, du breitest deine Flügel aus und fliegst in den Nachthimmel :D

Oder hast du einen anderen Beweis für uns? Na?
Solltest du blinden Glauben von uns fordern, widersprichst du doch deinen eigenen Worten, wonach wir Menschen so dumm und einfältig sind und deinen Hass verdient haben.

Meine Güte, ich werde nicht länger meine Zeit an dich verschwenden, aber eines sage ich dir noch zum Abschluss: Menschen verletzen ist der einfache Weg. Sich wichtig machen ist der einfache Weg. Irgendwann wirst du erkennen, dass der schwierige Weg weit mehr Geduld und Liebe erfordert.

choomii

Zurück
Oben