Fragen & Antworten bei den Engeln

Liebe suojelu,

schade, dass Dir in 2 Wochen noch niemand geantwortet hat. So tue ich es.

Also grundsätzlich bist Du ja schon sehr weit mit Deinen Wahrnehmungen und das hat auch seinen Sinn. In jedem Fall ganz Du 100%-ig sicher sein, dass Deine Schutzengel immer bei Dir sind. Rede mit ihnen und bitte um einen Lichtkegel, der Dich schützt, wenn Du Angst hast allein auf der Straße. Sie freuen sich, wenn sie Dir helfen können. Hier kannst Du nachlesen, wie man das macht .. http://www.puramaryam.de/reinkegel.html .

Eine weitere gute Möglichkeit, mit den Engeln in Kontakt treten zu können, ist diese hier ... http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html . Ich ziehe mir immer mal wieder eine Engelkarte und bekomme direkte Informationen, was im Moment für mich persönlich ein Thema ist und wie ich aktuell damit umgehen sollte.

Zur Frage, warum das alles bei Dir so ist, kann ich nur sagen, Du sollst Dich wahrscheinlich im Rahmen Deiner karmatischen Lernphase aktiver damit auseinander setzen. Darum hat Dich Dein Weg auch in dieses Forum geführt.

Alles Liebe
snowman55

Werbung:
mein engel hat mir dauernd laternen aus und eingeschaltet, wenn ich drunterdurchgefahren gegangen bin..
mich würd interessieren, wie mir mein engel am einfachsten seinen namen mitteilen kann...

Hallo kollybriee

mich würd interessieren, wie mir mein engel am einfachsten seinen namen mitteilen kann...

Bringe dich ein wenig zur Ruhe, setze den Stress vom Alltag ab und versuche die Energie deines Schutzengels zu fühlen. Oder versuche einfach mal zuerst ein wenig zu meditieren.

Danach kann es einen gaaaanz einfachen Ablauf geben:
Frage deinen Schutzengel laut oder in Gedanken wie er heisst.
Gaaanz einfach :)

Strenge dich nicht zu sehr an irgendwas zu hören, fühlen oder zu sehen.
Bleibe einfach entspannt, so kann die Komunikation von ihm am besten zu dir durchdringen. Wenn du einen Namen hörst oder dir plötzlich einen Name in den Sinn kommt kannst du wen du noch unsicher bist ob es stimmt um ein Zeichen bitten ob du den Namen richtig verstanden hast.

Sollte es nicht klappen, hast du dich zu sehr angestrengt was zu hören. Verurteile dich deshalb nicht und versuche es einfach morgen erneut ;)

Bestimmt gibt es noch haufenweise andere Methoden, doch diese finde ich die einfachste und unkomplizierteste.

Übrigens kannst du auch sonstige Fragen die du gerne beantwortet haben möchtest von deinem Schutzengel gleichermassen fragen.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude!

Alles Liebe
Narlassa

ich glaube aber nicht dass man seinen schutzengel von der geburt an hat, denn mein schutzengel ist mein vater und der starb als ich 2 Jahre alt war

lg

schutzengel sind schutzengel und verstorbene könnten eventuell geistführer sein .wieso meinst du das dein vater dein schutzengel ist?warum fragst du, wenn du es nicht glaubst?

Werbung:
Liebe Taimie
das hast du toll beschrieben.
Sag mal täuscht es oder sind die Engel zur Zeit lauter als sonst?
Immer mehr Menschen entdecken die Engel wieder.

Alles liebe
Sternenfee

Ich glaube auch..Mich haben sie auf jeden Fall wach gerüttelt.Auf einmal glaube ich an sie und spüre sie ständig.Seit ich mit ihnen komuniziere haben sie mir bis jetzt immer geholfen und es kommt immer ein feedback-tolles Gefühl!Ich danke euch dafür,meine Engel!
Tolle Idee von dir,Taimie.Macht echt Spass,deine Texte zu lesen!:kiss4:

Zurück
Oben