Ein liebes Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und ich heisse Nadine.
Ich bin so von diesem Forum begeistert, dass ich mich heute dazu entschlossen habe, mich endlich anzumelden.
Schon in vielen Fällen habe ich mir Ratschläge aus dem Forum geholt.
Momentan geht es mir nicht sehr gut und aus diesem Grund möchte ich wieder Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen.
Ich habe es schon einmal getan ... Ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihm meinen Wunsch bzw. meine Wünsche mitgeteilt. Er hat ihn auch gelesen. Ich habe ihn nachts unter meinem Kissen gespürt, doch es passierte nichts. Sicherlich aus dem ganz einfachen Grunde, dass meine Wünsche viel zu egoistisch waren und ich nicht verstanden habe, dass ich mir nur Dinge wünschen sollte, die gut für mich und meine Umgebung sind. Nun ja ... ich hoffe, dass er mir noch einmal eine Chance gibt. Besonders dann, wenn ich mich jetzt etwas schlauer anstelle.
Nun zu dem, was ich eigentlich wollte ... ich habe diesen Thread mit sehr großem Interesse gelesen. Es hat wirklich Spaß gemacht eure Erfahrungen, euer Wissen und Eure Ängste zu teilen. Man merkt, man ist nicht allein auf der Welt mit seinen Gedankengängen.

Mir sind zum Teil sogar die Tränen den Wangen runtergelaufen, weil manche Beiträge sehr emotional waren.
Wie ich gelesen habe, gibt es die Engel-Numerologie von der ich bisher noch nichts wusste. Nun habe ich mich gefragt, ob mein Schutzengel mir schon seit langer Zeit eine Antwort auf meine Fragen gibt und ich aus Unwissenheit seine Ratschläge nicht befolgen konnte.
Denn schon seit geraumer Zeit schaue ich immer zur gleichen Uhrzeit auf meinen Wecker, meine Armbanduhr, etc. Immer um 23:01 Uhr. Witzigerweise ist das auch mein Geburtsdatum

Nun interessiert mich natürlich brennend, was diese Zahlen bedeuten?
Oder ob es noch einen anderen Zusammenhang gibt?
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben.

Tja, ich schreibe genauso viel wie ich rede ...

... aber nur wenn mich ein Thema sehr interessiert.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Beiträge.
Liebe Grüsse
Eure Naneel