Fragen & Antworten bei den Engeln

hey! ich hätte auch eine frage über engel!
ich hatte ca ein jahr lang einen schutzengel, mit dem ich auch kontakt aufnehmen konnte. doch nach einiger zeit kam gar nichts mehr von ihm, und ich habe mit viel überwindung losgelassen. jetzt, ein halbes jahr danach, hab ich wieder das bedürfniss gehabt, mit engeln zu reden und kontakt aufzunehemen. schon als ich das geedacht habe rauschte mir ein glücksgefühl durch den körper. ich bete jetzt "die engel" immer wieder öfter um etwas, es wird mir auch meistens geholfen, aber meinen "früheren" engel nicht mehr. und irgendwie habe ich das gefühl, er will wieder kontakt mit mir aufnehemn, aber ich weiß nicht, ob ich noch an ihn glaube... es ist i wie komisch... ich habe auch manchmal das gefühl "er" ist nur einbildung...

vielleicht kann mir wer helfen...

lg. candle.

Werbung:
Hallo uriela!

Am Anfang war es sehr ängstigend für mich, weil ich an engel nicht geglaubt habe. Es hat mir der Vortrag aber gezeigt das es doch Engel gibt. Ich bin mir nur noch ein bisschen unsicher! Und manchmal habe ich Zweifel ob ich es richtig mache.

Lg Angels:)

hallo:)
sehe,ich hab dir nicht geantwortet..
zweifel sind menschlich.das mit vertrauen das kann stück für stück kommen.das ist wie glaube.richtig machen?sie wollen das es uns gut geht,lachen,freude und liebe leben und fühlen.alleine damit macht man nie was falsch.man sollte sich nie schnell drauß bringen lassen.unter zwang passiert eh nix
:umarmen:

Hallo taimie,
Woher hast Du dein Wissen über Engel?
Wie kann man mit Engeln arbeiten?

Hallo Yolanda

Nun ich habe es mir selbst erarbeitet, wie, kann man schwer in Worte fassen da jeder von uns eine andere Auffassungsgabe hat, aber einen Tip kann ich Dir schon geben : Je entspannter und lockerer Du bist, desto leichter geht es!

Versuchs mal ;)

Lg
taimie

mein engel macht garnichs er antwortet mir nicht ich bitte ihm um was und er macht es nicht

Woher weisst du denn dass er/sie nicht bereits geantwortet hat aber du nur nicht die Sprache oder Signale verstanden hast?
Engel zeigen sich nicht immer als Lichtgestalt mit Plüschflügeln und dem Ring übern Kopf:lachen:
So eine Antwort kann schon sein wenn du bspw. zuspät zur Arbeit kommst weil du zufuss gehen musst und dich ein Fremder nach dem Weg fragt und er gaaaanz zufällig in deine Richtung muss und dich mitnimmt und du somit rechtzeitig zu Arbeit kommst :rolleyes:

Oder du findest einen Menschen der dir einfach gut tut aber nicht dein Lebensparter ist oder oder oder...

Es ist nicht die Frage warum Engel nicht antworten sondern wie sie antworten...

Weiterhin kannst du nicht erwarten dass er/sie alles für dich erledigt...warum sollte er? Ist es nicht deine Aufgabe in diesem Leben deine Probleme zu lösen?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

Leibe Grüße

MM

hallo meine lieben =)
ich trug bis vor kurzem ein problem mit mir herum, möchte nicht näher darauf eingehen, doch in dieser zeit führte ich immer wieder gespräche mit erzengel
michael... also ich stellte mir vor, wie er mir zuhört und fühlte mich auch danach immer besser.

eines nachts ging ich zu bett und hatte einen traum.
ich ging durch die u-bahn halle und musste vielen menschen
ausweichen, plötzlich hörte ich eine stimme rufen : Maria!!
es war eine engelhafte, sanfte stimme.
ich muss nebenbei erwähnen, dass maria nicht mein irdischer name ist,
doch schon vor einiger zeit erfuhr ich, dass dies mein cosmischer name sei,
denn die engel nannten mich des öfteren bei diesen namen.

ich folgte der stimme und saß in meiner küche, ich hörte die engels-chöre
singen.
diese musik ist einfach das schönste, das ich je gehört hatte... balsam auf der seele.
mir erschien ein engel und riet mir mein 3.chakra zu reinigen.
er zeigte es mir, in dem er mir ein buch über chakren, welches ich tatsächlich besitze, vor hielt.
tatsächlich ist mein problem auch ein thema, welches das solarplexus behandelt.

am nächsten morgen wachte ich auf und konnte mich an alles erinnern.
ich rief meinen freund an und erzählte ihm von meinem traum.
er fragte mich, wie denn der engel heißt. leider konnte ich ihm nicht antworten.

in der darauf folgenden nacht hatte ich erneut einen traum.
ich ging spaziern und kam an einem geschäft vorbei.
drinnen befand sich der engel von letzter nacht und über dem eingang
stand in großen buchstaben : JOPHIEL..
ich begrüsste ihn, komischer weise in arabischer sprache, denn diese sprache ist mir sogut wie fremd.

und ich wusste, er war der engel der mir bei meinem problem helfen wollte.
am nächsten tag suchte ich in einem engelbuch informationen über jophiel
und tatsächlich ist jophiel für das solarplexus zuständig.

in der darauffolgenden nacht bat ich jophiel mein solarplexus zu reinigen
und ich spürte eine große wäre durch mich fießen.

er half mir mein problem zu lösen.
und an dieser stelle möchte ich mich bei JOPHIEL bedanken,
dass er in mein leben getreten ist.

und natürlich auch bei MICHAEL, dass er mir diese himmlische hilfe geschickt hat.

ganz liebe grüsse,
natty

Werbung:
hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein paar fragen in bezug auf engel usw habe.

alles find im kindergarten an, als ich einen menschen direkt vor meinen augen sterben sah.
ich habe mich seit dem gefragt wo die seelen hingehen und was danach ist.
eine ganze zeit später ist mein geliebter opa gestorben, leider konnte ich nicht dabei sein.
ich war sehr traurig und unglücklich.
eines tages bin ich im haus umhergelaufen und war ganz,nicht erschrocken sondern...erstaunt...ich hatte meinen opa gesehen, ganz deutlich vor mir.
allerdings sah er mich traurig an, als ich zu dieser stelle hingegangen bin wo er war war es sehr kalt.
seitdem weiss ich nicht was ich davon halten soll.
es sind später viele sachen passiert die lebensbedrohlich waren,jedoch bin ich immer wieder entkommen.
ich frage mich die ganze zeit ob dies nicht mein opa sein könnte der mein schutzengel ist.

auf der anderen seite, wenn ich alleine bin oder auch unter personen habe ich angst vor bösen geistern und dass meine schutzengel nicht immer stark genug sein können mich davor zu bewahren.

ein anderes erlebnis hatte sich bei mir auch ein paar mal gehäuft.
morgens musste ich immer ganz früh aus dem haus und da es noch ganz dunkel war waren auf der stra0e nur die straßenlaternen an.
neben mir her lief immer ein schatten in der form eines hundes oder wolves, wenn ich hinter mich geschaut hatte war allerding nie etwas da.

auch wenn ich hilfe brauche bete ich. ich muss dazu sagen dass ich kein kreuz sondern ein mjölnir trage und somit zu meinen ahnen beten kann (meine oma hat einen ganz alten familienring mit dem schriftzug "thor"). wenn ich bete fühle ich mich beschützt und stark und es tritt immer so ein wie ich es mir erbetet habe, zwar nicht sofort aber immer mit der zeit.

ich hoffe mein beitrag klingt nicht allzu verwirrt :(
weil ich möchte wissen was es mit den ganzen dingen auf sich hat und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll/kann.

ich würde auch gerne wissen wie ich mit meinen schutzengeln in kontakt treten kann da ich einfach nur die bestätigung brauche dass mir böse geister etc nichts anhaben können.
:(

viele ganz liebe grüße

suojelu

Zurück
Oben