Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo Merlin,

ich weiß nicht was du meinst mit dem materiellen, ich hab doch nichts. Und Entschuldigung ein Mensch muss essen und irgendwo wohnen und dazu muss man arbeiten gehen um sich ein essen kaufen zu können und ein Dach über dem Kopf zu haben. Und wenn man Krank ist aber leider nicht versichert ist und alle Möglichkeiten wo man Geld herbekommt um essen zu können abgelehnt wird, was soll man dann machen. Mein Freund meldet mich nicht an er genießt sein Leben, er fährt drei bis viermal in Urlaub und ich soll froh sein das ich hier wohnen darf und das er mein essen bezahlt.
Das ich hier raus muss weis ich selber, aber bitte wo soll ich hin auf der Strasse leben. Und nein ich habe durch meine Krankheit keine Freunde mehr. Und meine Mutter kann mich nicht aufnehmen weil Sie das Haus schon meinen Bruder überschrieben hat, und meine Mutter ist 85 Jahre alt. Man kann es drehen und wenden wie man will ohne Wunder wird es hier keinen Ausweg mehr geben. Und glaube mir ich habe alle möglichen Hilfen abgeklappert und sogar an das Bundesministerium geschrieben auch die haben mir Stellen mitgeteilt aber auch dort gibt es keine Möglichkeit. Glaub mir ich konnte mir dies auch nicht vorstellen, aber so ist es. ich falle in jedem System durch. Eine Nachbarin arbeitet beim Sozialdienst, auch die hat sich überall erkundigt auch die sagt das sie es nicht glauben kann aber ich falle wirklich in jedem System durch. So jetzt bittet man die Engel um eine Hilfe und es kommt nichts. Was sind dann die Engel wenn Sie nicht helfen? Ich habe gesucht ich habe geschrieben ich habe telefoniert doch überall nein tut mir leid. Also ich habe getan was nur möglich ist, wo sind die Engeln?

lg
monja

Werbung:
monja0676 schrieb:
So jetzt bittet man die Engel um eine Hilfe und es kommt nichts. Was sind dann die Engel wenn Sie nicht helfen? Ich habe gesucht ich habe geschrieben ich habe telefoniert doch überall nein tut mir leid. Also ich habe getan was nur möglich ist, wo sind die Engeln?

Habe dir erklärt, dass Engelhilfe aufgrund des Resonanzgesetzes funktioniert. Engel brauchen klare Aussagen, nix Schwammiges und auch kein Jammern.

Du hast doch schon einige Auswegmöglichkeiten erhalten. Formuliere doch bitte klar und deutlich, was du willst. Was erwartest du, wie soll deiner Meinung nach die Hilfe der Engel aussehen?

Du musst daran glauben ohne Glauben funktioniert das nicht, wenn du also glaubst das du den Namen erfahren wirst, wird es auch so sein.;)

Und wie funktioniert das?

sorry dass ich erst jetzt antworte.du kannst ihn fragen wie wenn du einen freund fragst und bekommst die antwort .das kann auf verschiedene arten sein.manchmal als erster gedanke der dir in den kopf kommt.ein lied wo ein name vorkommt,etwas das du liest.aber du bekommst sicher eine antwort.du musst darauf achten.es kann aber auch sein,dass du den namen nicht bekommst,weil dein engel der meinung ist,das ist für dich unwichtig.

Wie weit gehen Eure Erfahrungen mit Leuten die mit Engeln reden können.
Ich sag so es mag Leute geben die wirklich die Gabe besitzen, aber leider auch Scharlatane.
Heute hatten wir das Gespräch, und außer mir waren alle überzeugt, aufgrund von bestimmten Aussagen, das gewisse Leute mit Engeln reden können.
Zb. das Kind bleibt am leben, weil seine Botschaft ist es lebt weil es immer schöner wird, da stellt sich mir echt der Kragen, hoch weil ich manche Leute leichtgläubig finde.
Okay wenn es ihnen Kraft gibt Bitte gerne, aber muss so ein Extrem gleich sein?
Jemand meinte es gibt Leute die können in dein innerstes sehen, sie lässt gar nicht zu dass es sich dabei um Gesichtslesekunst handelt.
Ich habe versucht ihnen zu erklären das es sich um Hypnose, Azutosuggestion, und Placeboeffekt handeln könnte, sie wurden immer lauter, ich auch, aber trotzdem gingen meine Worte unter.
Klar ich glaube auch an Engel usw. aber alles nehme ich sicher nicht für bahre Münze, es wäre mir zu gefährlich.
Es macht mich traurig, das viele sich so einfach einlullen lassen, obweohl sie sonst immer meinen, es dürfe keiner in ihr innerstes blicken.
Aber man kann nur dem helfen der sich helfen lässt.
Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint.;)

Werbung:
Zurück
Oben