Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo taimie!
Ich weiß, der Post ist schon sehr alt, dennoch hat mich deine Aussage sehr gefangen. Darf ich dich fragen warum man den Namen nicht preisgeben sollte? liebe Grüße :)

taimie wird dir sehr wahrscheinlich nicht antworten...
...sie hat schon mehr als ein Jahr im Forum nichts mehr geschrieben.

Ich sehe aber keinen Grund, warum man den Namen nicht preisgeben sollte.
Ausserdem ist der Name eines Engel gar nicht relevant. ;)

Werbung:
Es ist im Moment so schlimm wie noch nie, meine Mutter Missversteht mich, fühlt sich schlecht behandelt, und will nicht mit mir reden, nur weil ich beim spazieren auch gerne mal ohne worte bin, jetzt lässt sie mich das spüren.
Ich weiß das ich mit Engel und Energie schicken nicht durchkomme, sie macht zu ist stur.
Was kann der Himmel schon groß tun um das Problem mal wieder zu beseitigen, mir ist noch nie aufgefallen das sich Verstorbene manifestieren, und Handgreiflich werden um helfend einzugreifen.
Mir fällt aber au fdas diese wie Hinter eine Wand sind, und nur zuschauen aber nicht handeln können.
Was wird Gott bewirken, zumindest das bis Morgen alles wieder gut wird, ich schwöre ich habe nichts böses getan, warum ist es so schlimm, die Pms Tropfen hatten heute mal keine Wirkung, also kann es daran nicht liegen, und mein Seelenverwandter, fühlt mit mir wenn er auch nicht da ist, das Danke ich ihm.;)

Ich hab die Antwort schon bekommen, steht unter Effektiver Zufall, ihr könnt aber gerne Eure Meinungen dazu äußern.;)

Es ist im Moment so schlimm wie noch nie, meine Mutter Missversteht mich, fühlt sich schlecht behandelt, und will nicht mit mir reden, nur weil ich beim spazieren auch gerne mal ohne worte bin, jetzt lässt sie mich das spüren ...
Liebes Sternenlicht,

irgendwie kann ich deinen Gedanken nicht so recht folgen. Einerseits schreibst Du von dem Spaziergang mit deiner Mutter und anderseits von den Verstorbenen in der Anderswelt. Mir ist nun nicht so recht klar, ob deine Mutter verstorben ist, oder es sich da um zwei unterschiedliche Dinge geht.

Ich stelle mir in solchen Situationen gerne die Frage, was mein spiritueller Begleiter wohl dazu sagen und wie er handeln würde. Wo wäre da wohl mein gutes Denken und Tun? Sind die Engel nicht bereit jedem die Hand zu reichen, damit er Trost finden kann?

Merlin​

Ja, meine Mutter lebt noch, das Problem ist gelöst.
Ich habe bereits erfahren dürfen auch mal ohne Hilfe von Engeln auszukommen.

Ja, es fing an das ich eine Engelmeditation machte, eine Zeit lang zeigte mir der Engel Symbole und Wege usw.
Dann kam ganz lange Zeit gar nichts mehr, obwohl ich die Meditation immer weiter führte wie immer.

- ) Wie Kommunizieren Engel mit einander

Nun wenn ich das wüsste, dann wäre ich auch gescheiter :lachen: Nein im Ernst, ich glaube das das niemand wirklich wissen kann.Ich persönlich vermute, das Sie das über Telephatie machen, aber wie gesagt, wenn jemand die Antwort weiß, dann bitte, erleuchtet mich :lachen:

- ) Wie verhalte ich mich wenn ich einen Engel sehe

Nun ich denke, da sich die Engel niemals zeigen werden, bevor Sie nicht 100 %ig wissen das Du keine Angst vor einem Geistes Wesen hast, werden Sie sich Dir auch nicht zeigen.Aber wenn Du einen siehst, dann glaube mir, dann wirst Du nichts anderes spüren ausser Liebe, Licht und Wohlbefinden.Sie werden Dir keine Angst machen, denn Sie wissen wann Du berreit dafür bist.

schön gesagt als ich meinen ersten engel richtig gesehen habe habe ich mich sehr erschrocken wahrscheinlich weil ich nicht damit gerechnet hatte aber es wie du sagst ein warmes liebevolles gefühl wobei ich die anderen drei engel nicht sehen konnte nur spüren habe nur einen gesehen

Werbung:
Ja, es fing an das ich eine Engelmeditation machte, eine Zeit lang zeigte mir der Engel Symbole und Wege usw.
Dann kam ganz lange Zeit gar nichts mehr, obwohl ich die Meditation immer weiter führte wie immer.
Liebes Sternenlicht,

sicherlich ist die Meditation ein guter Weg, um den Engeln nahe sein zu können. Wer begleitet dich aber durch den Alltag und sind die Engel nicht allgegenwärtig? Reicht da manchmal nicht auch ein kurzes Innehalten, um ihre Stimme hören zu können? Wenn die Engel verstummen, liegt es meist an der nötigen Achtsamkeit oder daran, dass Du deren Botschaft nicht wirklich hören möchtest. Das Wollen und die Erwartungen sind die größten Hindernisse auf dem Weg zum wahren Glück.

Merlin​

Zurück
Oben