Satyala schrieb:Liebe matrix,
Gegen die Angst verrückt zu werden empfiehlt sich auch die Bachblüte Cherry Plum.
Herzlichen Gruß,
Satyala
Ich danke dir!
Liebe Grüsse, matrix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satyala schrieb:Liebe matrix,
Gegen die Angst verrückt zu werden empfiehlt sich auch die Bachblüte Cherry Plum.
Herzlichen Gruß,
Satyala
Auriel schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: verhütet ihr zufällig mit der Pille (oder anderen hormonellen Verhütungsmitteln)? Denn gerade das kann unter anderem Depressionen, Panikattacken auslösen oder eben verstärken.
Habe das mal bei einer Bekannten erlebt, dass es sich bei ihr legte, als sie die Hormone absetzte. Es kann also unter anderem auch daran liegen. Dachte, ich erwähne das, vielleicht hilft es bzw. lässt es sich sogar beheben. Oft denkt man eben gar nicht daran, was alles miteinander zusammen hängen kann.
Ansonsten alles Gute und hoffe für alle, die darunter leiden, auf Besserung![]()
milana schrieb:ich glaube inzwischen auch, daß die Pille evtl. die Depressionen begünstigt, speziell in Verbindung mit Zigaretten (spüre bei mir selbst große positive Veränderungen seit ich beides aufgegeben habe, war zwar nicht wirklich depressiv, aber sehr melancholisch)
Mondgoettin schrieb:ich leide seit ca sechs jahren unter staendig wiederkehrenden depressionen und Aengsten.Vor sechs jahren war es ganz schlimm,ich trug nur noch Todesgedanken in mir,tastete meinen Koerper nach Schwellungen ab,untersuchte meine haut etc.. etc...
dann bekam ich medis und es wurde"etwas"besser,obwohl ich oft vor dem durchdrehen war.nun ist es besser geworden doch ich habe diese depris immer noch.nehme ab und an doneurin doch die wirken nicht mehr so.
frage:welche antidepris sind die besten?